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Dieses Thema hat 163 Antworten
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 Motorrad
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PeWe Offline




Beiträge: 21.650

27.01.2016 13:25
#76 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Ok, gibt es auch in verzinkt.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Online




Beiträge: 112.470

27.01.2016 13:57
#77 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Ich könnte die auch passend verrosten. Ich kann das gut.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

30.01.2016 09:44
#78 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

hier mal ein kurzes update, um nicht in der versenkung zu verschwinden.

der frontfender ist nun erst mal doch wieder original, weil das angepasste teil mit defiziten hinsichtlich passform und verschraubung "glänzte". fürn tüv tuts das original, das custom teil bedarf doch noch einiger zuwendung meinerseits (wenn man nicht alles selber macht ..).

die fussrasten bekommen originale moto guzzi gummis, um bei der prüfung gar nicht erst als umbau aufzufallen.

der tankrucksack nimmt formen an. die gurte sind schon gemacht, für den rucksack habe ich immerhin schon einen plan.

Angefügte Bilder:
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 2016_01_29_1.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.01.2016 09:50
#79 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Martin, kannst du mal ein paar Bilder aus anderen Perspektiven machen?
So schräg von vorne aus Augenhöhe, oder so.

Ich finde, da ist der Eindruck dann irgendwie Wirklichkeitsnäher.

Ich würde mich am liebsten draufsetzen und ne Runde drehen.

Gruß Norbert

Falcone Online




Beiträge: 112.470

30.01.2016 10:15
#80 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Was war das eigentlich ursprünglich mal? Du schreibst zwar immer V7, aber zumindest die komplette Antriebseinheit sieht ja eher nach 850GT oder der entsprechenden California aus. Auspuff und Gabel könnten V7Special sein, wie auch die Bremse. Schutzblech vorne ist 850GT und der Batteriekasten ist V7 und Tank wieder 850GT?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.01.2016 10:52
#81 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Eine Regal Guzzi eben.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

30.01.2016 13:12
#82 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

da ich eh gerade mittagspause hatte und die chili salami noch im mund brennt, hier noch ein paar bilder.
heute vormittag habe ich mittels eines alten hd-lenkers (aussendurchmesser 25,4mm) noch gschwind fussrasten gemacht und mit originalen guzzi gummis versehen.

der rahmen war als v7 700 zugelassen. der rest der teile stammt tatsächlich aus dem fundus. den motor habe ich als mit gebrauchtteilen überholten t3 motor von meinem lieblingsguzzischrauber gekauft. das getriebe ist die standard 5-gangbox. die gabel samt vorderrad war ursprünglich in einer 850gt verbaut. die schwinge ist eine t3-schwinge (wegen des im vergleich zur v7 größeren und stabileren kreuzgelenks), die mit einer aufnahme für die trommelbremsstrebe versehen wurde.
den tank habe ich vor jahren aus dem netz, ebenso die seitendeckel. der heckfender ist ein triumphteil, die sitzbankgrundplatte ist eine umgearbeitete enfield-platte.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

30.01.2016 13:13
#83 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

fotos

Angefügte Bilder:
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3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.01.2016 13:24
#84 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Und zum Einkaufen kannst du eben einen Beiwagen anklemmen.

Gefällt mir.

Erinnert mich an meine Schrottteile W.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

30.01.2016 13:28
#85 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

An die Bremse hinten musst du aber noch mal bei. Beide Hebel auf der Bremsschlüsselwelle um einen Zahn im Uhrzeigersinn versetzen.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

30.01.2016 18:15
#86 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

jo, eigentliche ursache der stellung sind die bremsbeläge. die könnten mal neu. aber das hat jetzt keine priorität.
so ganz genau weiss ich nicht, was das für eine bremse hinten ist. die war ursprünglich in der 850gt eingebaut, die ich als zugmaschine meines gespanns einige jahre genutzt und dann in einem anfall von geistiger umnachtung verkauft habe (wenn ich daran denke, kriege ich sofort puls ..).
wenn ich das richtig recherchiert habe, war diese duplex-bremse original in der v7 sport verbaut. technisch ähnlich aber mit kühlrippen war die hintere bremse der 850t im tonti-rahmen. jedenfalls ist das teil eher selten und ich habs bisher noch nicht auf die reihe bekommen, dafür neue bremsbeläge zu kaufen.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

30.01.2016 19:51
#87 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Auch meines Wissens hat die V7 Sport diese Bremse, das ist wohl richtig.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

31.01.2016 18:11
#88 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

seitendeckel provisorisch geschwärzt, luftfilterkasten montiert (sowas freut den tüv immer sehr, auch wenn er in diesem fall noch keine wirkliche funktion erfüllt mangels passender anschlussteile).
die befestigung des lufi-kastens erfolgt mittels 3 m6 schrauben. insbesondere die schraube links unten ist nur schlecht zugänglich. wenn dann noch wie in meinem fall ein e-starter mit oben liegendem magnetschalter montiert ist (original war der magnetschalter unterhalb des starters angeordnet), wirds ganz grauslich. die lösung besteht in einer modifikation des halters, auf dem der lufikasten verschraubt ist. das loch, in dem die schraube sitzt, habe ich geöffnet zum schlitz, so dass die im lufikasten vormontierte schraube samt diesem von links seitlich eingeführt und dann festgeschraubt werden kann.

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martin58 Offline




Beiträge: 3.908

01.02.2016 10:03
#89 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

die nicht korrekten ansaugtrichter haben mir keine ruhe gelassen.
das bild zeigt beide versionen: links die version der t3, rechts der für die v7 korrekte trichter. gut, wenn man einen umfangreichen fundus hat.

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Falcone Online




Beiträge: 112.470

01.02.2016 10:16
#90 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Die T3-Trichter sind die besseren, der Motor hat etwas mehr Durchzug.

Grüße
Falcone

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