Zitat von martin58 im Beitrag #14warum habe ich keine anderen reaktionen erwartet? es tut mir leid, wenn ich euch mit meinen motorrädern langweile oder optisch beleidige. ich werde das zukünftig unterlassen. vg, m.
Sorry, aber das ist doch etwas albern jetzt. Du "erwartest keine anderen Reaktionen" und stellst Dein Projekt trotzdem hier ein, dann kommen die von Dir erwarteten Reaktionen und dann bist Du beleidigt und ziehst Dich in den Schmollwinkel zurück. Wie lange bist Du schon im Forum? Da musst Du doch vorher wissen, wie sowas läuft. Es ist ja nicht das erste Deiner Projekte, die auf unterschiedliche Meinungen treffen.
Die meisten hier schrauben ja sowieso nur im Geist und trauen sich kaum an echte Schrauberprojekte (mich eingeschlossen). Also wieder ausgeschnappt und das Projekt wieder eingestellt. Mal sehen, was Du bis Fürth daraus machst ...
Es ist, wie Falcone meinte: Wirklich Gedanken kannst du dir machen, wenn niemand was schreibt. Außerdem ist es hier im Forum wie im richtigen Leben. Zu allem gibt es ein ja und ein nein. Das habe ich hier nach kurzer Zeit gemerkt. Also stelle deine Beiträge wieder ein. Grüße Hanns
Zitat von martin58 im Beitrag #14warum habe ich keine anderen reaktionen erwartet?
Weil Du die boshafte Bande hier schon seit 13 Jahren kennst Sei wieder gut und zeig uns, was Du machst - letzten Endes ist ja doch ein gut Teil Neid dabei
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Also, ich bin mir keiner Schuld bewusst. Mein "Griso" sollte eine mehr oder weniger geistvolle Verbindung zwischen Grau und der Guzzi Griso herstellen.
es geht gar nicht primär darum, ob ich eingeschnappt bin oder nicht. es macht einfach keinen spaß, projekte vorzustellen und dann nur sehr wenig konstruktiven input zu bekommen. denn darum geht es mir auch. ich habe bei den projekten oft eine grobe vorstellung, bin aber beim einen oder anderen detail noch unschlüssig.
der anteil derer, die ein projekt konstruktiv und kreativ begleiten können und wollen, ist hier recht gering. beim lanesplitter-projekt kamen beispielsweise ganz wesentliche verbesserungsvorschläge von einem bekannten, der selbst an einer cb schraubt und als fotograf tätig ist.
also, ich bin nicht eingeschnappt. dennoch spare ich mir die darstellung des weiteren projektverlaufs an dieser stelle. das vorläufige ergebnis gibts dann in fürth zu sehen.
Na ja, was soll man dazu noch an Vorschlägen geben? Das meiste schien mir schon beschlossene Sache zu sein. Der Scheinwerfer gefällt auch mir nicht, da gibt es sicher schöne runde, die zum Stil passen und auch klein sind - falls du so einen kleinen haben willst. Und beim Rücklichthalter, der halt noch recht klobig daherkommt, hast du ja schon selbst gesagt, dass das noch anders wird. Der Rest ist ja ok.
Ach Martin, scheixx doch drauf und stell weiterhin deine Bilder von den Umbaumaßnahmen ein...
Mich interessiert es und wenn mir was gefällt oder auch nicht dann schreib ich auch was dazu.
Ich hab ja auch schon oft Kritik über meine W bekommen, aber wenn man Bilder einstellt sollte man auch lächelnd über "blöde Kommentare" wegsehen könne...
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ey alder horch etz du hal die bilder widder her. iich hob do no gornix sehng kenna.
un is ooschgwaaf vo die annern, o gipst an pfaifndeggl draaf.
denn wie stehts so erbaulich im forenpoesialbum:
frischan, forist, und nicht verzagen, wenn auch das laesterunkraut blueht! denn freilich tun die froesche quaken, wenn schoen der schwan vorueberzieht.