Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.707 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

15.01.2016 12:47
#16 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Hallo martin58

Aquila nera gefällt mir.

Liebe Grüsse
Fondue

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.01.2016 12:48
#17 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

tom_s Offline




Beiträge: 5.976

15.01.2016 12:54
#18 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #14
warum habe ich keine anderen reaktionen erwartet?
es tut mir leid, wenn ich euch mit meinen motorrädern langweile oder optisch beleidige. ich werde das zukünftig unterlassen.
vg, m.


Sorry, aber das ist doch etwas albern jetzt.
Du "erwartest keine anderen Reaktionen" und stellst Dein Projekt trotzdem hier ein, dann kommen die von Dir erwarteten Reaktionen und dann bist Du beleidigt und ziehst Dich in den Schmollwinkel zurück.
Wie lange bist Du schon im Forum?
Da musst Du doch vorher wissen, wie sowas läuft. Es ist ja nicht das erste Deiner Projekte, die auf unterschiedliche Meinungen treffen.

Die meisten hier schrauben ja sowieso nur im Geist und trauen sich kaum an echte Schrauberprojekte (mich eingeschlossen).
Also wieder ausgeschnappt und das Projekt wieder eingestellt.
Mal sehen, was Du bis Fürth daraus machst ...



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

15.01.2016 13:07
#19 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Genau. Lästern gehört doch hier dazu, vor allem bei alten Forumsmitgliedern.

Erst, wenn keiner mehr lästert, würde ich mir Gedanken machen!

Grüße
Falcone

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2016 13:51
#20 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Es ist, wie Falcone meinte: Wirklich Gedanken kannst du dir machen, wenn niemand was schreibt. Außerdem ist es hier im Forum wie im richtigen Leben. Zu allem gibt es ein ja und ein nein. Das habe ich hier nach kurzer Zeit gemerkt. Also stelle deine Beiträge wieder ein.
Grüße
Hanns

decet Offline




Beiträge: 7.596

15.01.2016 14:30
#21 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #14
warum habe ich keine anderen reaktionen erwartet?
Weil Du die boshafte Bande hier schon seit 13 Jahren kennst
Sei wieder gut und zeig uns, was Du machst - letzten Endes ist ja doch ein gut Teil Neid dabei

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Offline




Beiträge: 47.314

15.01.2016 14:43
#22 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Also, ich bin mir keiner Schuld bewusst. Mein "Griso" sollte eine mehr oder weniger geistvolle Verbindung zwischen Grau und der Guzzi Griso herstellen.

Gruß
Serpel

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2016 15:58
#23 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Serpels "griso" hat mich auf die Spur gebracht! Die Farbe heißt "grigio".
Grüße
Hanns

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.01.2016 16:41
#24 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

es geht gar nicht primär darum, ob ich eingeschnappt bin oder nicht.
es macht einfach keinen spaß, projekte vorzustellen und dann nur sehr wenig konstruktiven input zu bekommen. denn darum geht es mir auch. ich habe bei den projekten oft eine grobe vorstellung, bin aber beim einen oder anderen detail noch unschlüssig.

der anteil derer, die ein projekt konstruktiv und kreativ begleiten können und wollen, ist hier recht gering.
beim lanesplitter-projekt kamen beispielsweise ganz wesentliche verbesserungsvorschläge von einem bekannten, der selbst an einer cb schraubt und als fotograf tätig ist.

also, ich bin nicht eingeschnappt. dennoch spare ich mir die darstellung des weiteren projektverlaufs an dieser stelle. das vorläufige ergebnis gibts dann in fürth zu sehen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

15.01.2016 17:43
#25 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Na ja, was soll man dazu noch an Vorschlägen geben?
Das meiste schien mir schon beschlossene Sache zu sein.
Der Scheinwerfer gefällt auch mir nicht, da gibt es sicher schöne runde, die zum Stil passen und auch klein sind - falls du so einen kleinen haben willst.
Und beim Rücklichthalter, der halt noch recht klobig daherkommt, hast du ja schon selbst gesagt, dass das noch anders wird.
Der Rest ist ja ok.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.632

15.01.2016 17:48
#26 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Ach Martin, scheixx doch drauf und stell weiterhin deine Bilder von den Umbaumaßnahmen ein...

Mich interessiert es und wenn mir was gefällt oder auch nicht dann schreib ich auch was dazu.

Ich hab ja auch schon oft Kritik über meine W bekommen, aber wenn man Bilder einstellt sollte man auch lächelnd über "blöde Kommentare" wegsehen könne...

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2016 18:40
#27 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

...frag mich mal!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

15.01.2016 22:03
#28 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

bitte bitte mach weiter

ich mag den kram den du wuppst.

auserdem, wer macht hat recht

--
volki


Und denken Sie dran: Auch Taxis sind Autos.

https://xkcd.com/386/

truwi Offline




Beiträge: 2.526

17.01.2016 14:09
#29 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

schade zu spät, die bilder sind schon weg. das finde ich sehr schade
@martin58 ich hab deine basteleien immer gern verfolgt

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

18.01.2016 04:48
#30 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

ey alder horch etz du hal die bilder widder her. iich hob do no gornix sehng kenna.

un is ooschgwaaf vo die annern, o gipst an pfaifndeggl draaf.

denn wie stehts so erbaulich im forenpoesialbum:

frischan, forist, und nicht verzagen,
wenn auch das laesterunkraut blueht!
denn freilich tun die froesche quaken,
wenn schoen der schwan vorueberzieht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« batterie
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz