Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.712 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2016 18:27
#121 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Ich bin ja kein Freund von Lenkern mit Querstrebe, seit ein Freund von mir hineinbiß. Aber mit dem schmalen vorderen Kotflügel sieht es richtig gut aus. Und der Titel paßt auch!
Grüße
Hanns

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

11.02.2016 09:02
#122 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Hey hey, jetzt passt der Scheinwerfer auch wieder und die schöne hochschultrige Felge kommt mit den K60 bärig zur Geltung. Hier gäbe es noch Tankembleme.
Gruß Wambo

knorri Offline



Beiträge: 1.584

11.02.2016 09:30
#123 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Der Kotflügel vorne passt super.
Der Fettklops wird immer drahtiger.
Die TT-Blinker find ich nicht dolle.
Alte Hella-Ochsenaugen fänd ich passender.

So. der Rohbau steht. Jetzt alles wieder auseinander,
strahlen, säubern, polieren und lackieren. Dann isset ne Schönheit.
Oder bleibt es beim Schmuddellook? Sorry: Used-Look.........

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

11.02.2016 10:28
#124 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Den Scheinwerfer empfinde ich zwar immer noch als Stilbruch, nicht wegen der Größe, sondern wegen des bates-style (ein genauso großer mit kugeligem Gehäuse würde meiner Meinung nach besser passen), ansonsetn gefällt sie mir auch gut - und "auf schön" trimmen würde ich sie auch nicht.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.02.2016 07:25
#125 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

da wird erst mal nix wieder auseinandergebaut. die maschine wird erst mal diese saison gefahren. aber son shiny look gibts ganz bestimmt nicht. ich erhalte gerade auf den used look viele positive reaktionen.

ochsenaugen finde ich nun wiederum eher doof. die verbreitern den lenker, man muss beim rangieren aufpassen, sonst rammelt man sich die dinger ab. und außerdem finde ich die irgendwie spießig, so vom style her. das ist für mich mittlerweile assoziiert mit 50er jahre, prüderie, restauration, beginnende überregulierung, irgendwie so. die tt blinker hingegen stehen für wildheit, aufbruch und sex im freien ;-)

.. heute baue ich noch eine satteltasche zum schnellen an- und abnehmen. die kann man dann auch lässig mit nem riemen über die schulter werfen, wenn man übers wheels and waves festivalgelände schlendert...

knorri Offline



Beiträge: 1.584

12.02.2016 09:22
#126 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

"so vom style her. das ist für mich mittlerweile assoziiert mit 50er jahre, prüderie, restauration, beginnende überregulierung, irgendwie so. die tt blinker hingegen stehen für wildheit, aufbruch und sex im freien ;-)"


Alterfalter......dieser Satz gehört in die "Fuel". Würde ich mal an deiner Stelle einschicken!

Bei Plastikblinkern an Sex im Freien zu denken.......Reschpekt.
Hast auch viel mit Klebstoffen bei der Arbeit zu tun, oder?



Knorri

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.02.2016 09:54
#127 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

tja knorri, so ist das nun mal. die einen haben die antennen, die anderen nicht ;-)
im übrigen sind die blinkergehäuse aus blech.

aber das blinkerthema ist eh durch. ich mag die tt-blinker und sie bleiben dran - vielleicht nutzts ja was

hier nun aber weltexklusiv auf w-650.de die erste hipster-tasche von sattlerküthe!
handgefertigt aus pflanzlich gegerbtem rindleder ist die tasche an der rückseite mit zwei laschen ausgestattet, die eine befestigung am motorrad ermöglichen. die seitlichen messingringe sind für die anbringung eines schultergurts, wenn der fahrer sein ziel erreicht hat und die tasche mitnehmen möchte.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2016_02_12_1.JPG  2016_02_12_2.JPG  2016_02_12_3.JPG  2016_02_12_4.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.490

12.02.2016 10:08
#128 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Schick. Nun muss sie noch auf die Titelseite der fuel!

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.584

12.02.2016 10:34
#129 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Nicht ohne Skateboardhalter.

Vielleicht aus Leder?


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

12.02.2016 10:51
#130 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Früher mal haben mich diese neckischen Ledertäschchen positiv angesprochen.

Gruß
Serpel

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.02.2016 11:08
#131 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

skateboard ist doch was für milchbubis. da muss ein surfbretthalter ran!

ja serpel, heute fährst du plastikmotorräder, da passt leder natürlich nicht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 surf.JPG 
knorri Offline



Beiträge: 1.584

12.02.2016 11:15
#132 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Dann war die Guzzi aber mal ne doofe Entscheidung.

Ich warte ja immer noch auf die ersten Surfbretter mit Loch, wo
die Zylinderköppe von ner BMW oder Guzzi durchpassen.......
Wär mal ne schöne Aufgabe für den Wurstgriff-Laminierer aus Gardaseeland.

Diese Leifsteil-Kacke eröffnet ja wirklich ungeahnte Geschäftsideen......

Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

12.02.2016 11:28
#133 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #131
ja serpel, heute fährst du plastikmotorräder, da passt leder natürlich nicht



Gruß
Serpel

manx minx Online




Beiträge: 11.161

12.02.2016 11:51
#134 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

Zitat
Ich warte ja immer noch auf die ersten Surfbretter mit Loch, wo
die Zylinderköppe von ner BMW oder Guzzi durchpassen.......



a wa! du denkst da schlicht zu zweidimensional, alter groschenroller.

http://surfingbird.ru/surf/dT.HDFa35#.Vr21ytAdY8E

und die leifsteil-kacke is doch am wasser so standard, da sind soelchene geschaeftsideen schon alle abgegrast. normal aber ohne motor, denn dann gibts auch keinen aerger am beach:

http://chari-tsukadi.jugem.jp/?eid=28

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.02.2016 13:46
#135 RE: v7 Kasstömm (Arbeitstitel: aquila nera) Antworten

also das war echt ne super anregung mit dem surfbrett.
ich will mal sehn, ob ich das bis heute abend hinkriege, den beiwagen dranzubauen. dann kommt da nämlich mein surfbrett drauf.

es wird zeit, dass ich aus der reserve komme und klar mache, wo der frosch die locken hat. ich bin schon mit dem motorrad zum surfen gefahren, da sind die heutigen hipsters noch mit der blechtrommel um den weihnachtsbaum gelaufen .

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« batterie
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz