Zephyr
(
gelöscht
)
30.07.2017 15:32
Gerade freue ich mich auf Trendelburg. Die Gedanken ziehen vorbei. CaSch rast mit seiner Aufgebohrten die Halbinsel hinunter ---- CaSch. Er fehlt auch schon wieder über ein Jahr ... C4
Mal so nebenbei: Weiß eigentlich irgendwer wie es seiner Frau geht, bzw. was sie macht?
Gruß, Mattes
Ich glaub der @uwe.z hat Kontakt zur CaSchin. War ein ganz feiner Kerl der CaSch
Grüße PepPatty
Zitat von Serpel im Beitrag #1275 Was soll eigentlich das hier:Zitat "We don't need another Seppel" ( thx Tina) Ist das ne Variante einer Duckschen Deeskalationsstrategie? Gruß Serpel Einfach mal weglesen Serpel Deeskalation? Mit Dir? Nö
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Serpel
31.07.2017 15:54
Hat dich ein Moderator angeschrieben, dass das zu weit geht oder bist du selbst drauf gekommen? Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Nö, ich hab nur gewartet bis Du drauf anspringst und habs dann geändert 😂
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Serpel
31.07.2017 15:59
Das ist jetzt schlicht gelogen. Gruß Serpel
Tut mir auch schröcklich leid 😂😂😂😂😂😂
Serpel
31.07.2017 16:07
In solchen Fällen hilft nur noch das hier . Muck möchte dort endlich mal wieder abgelöst werden. Gruß Serpel
Wenn Du meinst Serpel, mir aber wurscht, geh lieber Rennrad foan 😘
Serpel
31.07.2017 16:22
Eigentlich solltest du das im andern Fred schreiben, Duck, aber der Wille steht fürs Werk. Gruß Serpel
sorry, wollte Dich nur glücklich machen Schätzchen 😂😂😂
Maggi
31.07.2017 18:05
Schad.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wambo
31.07.2017 18:40
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung