Die ganze Zeit dachte ich, hier wird nicht mehr gestorben, wurde aber gestern eines besseren belehrt. Da hatten die Promis doch ein einsehen, ist für die Verstorbenen zwar sehr bedauerlich,
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1288 Jeanne MoreauZitat von Hans-Peter im Beitrag #1291 Sam Shepard aber für den Thread endlich wieder normal, sonst wäre der ja auch gestorben.
Gruß
Wolli
Eifelsüchtig
Soulie
01.08.2017 10:24
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Maggi
09.08.2017 12:59
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zephyr
(
gelöscht
)
14.08.2017 10:03
Heute ist es schon wieder 29 Jahre her, seit Enzo Ferrari verstarb. Der letzte Wagen seiner Schaffenszeit, der F40 war gerade 1 Jahr auf dem Markt und leider unerschwinglich. Man muß Ferrari nicht mögen. Aber er hat automobile Ikonen geschaffen. C4
Jerry Lewis Mit 91 Jahren - da kann man nicht meckern ...
Maggi
20.08.2017 22:18
Letztens dachte ich noch, daß der ja auch schon recht alt ist.Machet jut.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich konnte schon als Kind nicht über Jerry Lewis lachen, genauso wenig wie über Louis de Funes... war mir zu albern. Allerdings hat er im fortgeschrittenen Alter gute Sachen gemacht, z.B. The King Of Comedy . Sehr dramatisch auch die Geschichte um seinen nie vollendeten Film The Day The Clown Cried Er soll außerdem 2 Milliarden ! Dollar für eine Stiftung gegen Muskelschwung gesammelt haben. Alles in allem war's ein Guter...
Gruß Hans-Peter
Soulie
21.08.2017 18:36
Zitat Ich konnte schon als Kind nicht über Jerry Lewis lachen, genauso wenig wie über Louis de Funes... war mir zu albern. Da haben wir was gemeinsam.
Maggi
21.08.2017 19:55
Zitat war mir zu albern. Bist Du nicht der, der sich gerne Laurel & Hardy ansieht?
Serpel
21.08.2017 20:17
Wie kann man Funes in einem Atemzug mit Lewis nennen?! Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
ingokiel
(
gelöscht
)
21.08.2017 20:19
Serpel
21.08.2017 20:20
Immer wieder geil!! Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung