Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.806 Antworten
und wurde 379.985 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 321
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2017 09:18
#1246 RE: R.I.P. Antworten

Irmi, zieh dir nicht jeden Schuh an.
Die ganz üble Hetze kommt von anderen.
Aber auch die kleinen Sticheleien nerven in diesem Zusammenhang, wenn man das Gefühl hat, hier soll man mit Gewalt rausgemobbt werden, weil man halt nur Mainstream-Kriecher akzeptiert und dafür selbst üble Leute akzeptiert, weil man mit denen schon mal ein Bier trank, den man kennt, der einem etwas besorgt hatte, halt so ein netter Kerl ist - nicht gegenüber allen natürlich. Und Hofnarreteien in einem unverständlichen "Deutsch" sind doch so lustig.
Ich mag diese Primitiv-Comedy nicht.

Ganz übler Korpsgeist ist das für mich und ganz das Gegenteil von der hehren "Gutmenschengesinnung" die man wie eine Monstranz vor sich her trägt.

Ich bin 6 Jahre im Flüchtlingsgetto groß geworden. Da lernt man nicht unbedingt "politisch korrekte" Aussprache, aber sich zu wehren.
Andere machen das halt eher stickum und hinten herum. Mir sind Leute lieber, die offen sind.

Manfred

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

22.07.2017 09:24
#1247 RE: R.I.P. Antworten

Wenn Dir Primitiv Comedy nicht gefällt,dann such Dir doch eine andere Bühne zur Selbstdarstellung ....

Meinerwegen aber kannst Du ruhig weitermachen.Das hat einen hohen Unterhaltungswert.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.980

22.07.2017 09:47
#1248 RE: R.I.P. Antworten

...und irgendwann kommt immer die harte Kindheit...
Das rechtfertigt natürlich alles.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

22.07.2017 09:58
#1249 RE: R.I.P. Antworten

Zitat
Mir sind Leute lieber, die offen sind.


Na gut. Kannst du haben.
Wir sind hier im W-Forum.
Deshalb sind wir hier, weil uns das gemeinsame Hobby und die gleichen Maschinen verbinden.
Zum größten Teil kennen wir uns und schätzen uns.
Ich möchte dieses Forum nicht missen, auch wenns manchmal turbulent bis hässlich zugeht.
Warum bist du hier?
Weil du seinerzeit Werbung für deine Bauletto-Tour mit der Estrella nach Santiago gemacht hast
und ein Buch drüber schreiben musstest, das hier nicht sonderlich gut ankam.
Ich fand allein die Idee völlig daneben, die kleine hübsche Estrella bis zur Unkenntlichkeit mit Plastik-Schwellkörpern
zu verunstalten, um einen gewissen Komfort unterwegs zu gewährleisten. Pilgertour?
Leider - du willst Offenheit - bist du hier kleben geblieben.
In meinen Augen bist du ein Arschloch. Sorry für die Offenheit. Ich weiß, es prallt eh an dir ab.
Oder besser: Mit Verlaub - Sie sind ein Arschloch!

Gruß aus'm Paradies
Soulie

decet Offline




Beiträge: 7.601

22.07.2017 13:41
#1250 RE: R.I.P. Antworten

À propos

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #1248
...die harte Kindheit...
Meine barbarischen, grausamen und sadistischen Eltern pflegten uns Geschwister beim Genick zu packen und uns die Kürbisköpfe aneinanderzuklopfen, wenn sie Zeugen derartig garstigen Zankes wurden. Leider ist diese Methode im virtuellen Universum nicht anwendbar

Dieter (und ich hab davon auch gar keine Spotfälgen... Fätspolgen... Fotspälgen... na egal )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2017 14:21
#1251 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #1249
Ich fand allein die Idee völlig daneben, die kleine hübsche Estrella bis zur Unkenntlichkeit mit Plastik-Schwellkörpernzu verunstalten, um einen gewissen Komfort unterwegs zu gewährleisten. Pilgertour? Leider - du willst Offenheit - bist du hier kleben geblieben.In meinen Augen bist du ein Arschloch. Sorry für die Offenheit. Ich weiß, es prallt eh an dir ab.Oder besser: Mit Verlaub - Sie sind ein Arschloch!

[quote="Gruß aus'm Paradies
Soulie[/quote]

Soulie, es prallt auf dich zurück. Deine (und anderer) Borniertheit und Voreingenommenheit gegen meine Tour und mein(e) Buch bzw. Bücher so als Wahrsager schon vor dem Lesen derselben haben das Klima und den Ton von Anfang an vergiftet. Bleibe du in deinem Paradies und umgib dich schön mit Jasagern und Nachplapperern.
Eine weitere Diskussion halte ich wirklich für völlig sinnlos.
Tretet euch selbst vor die Schienen oder schwelgt in Selbstgefälligkeit.
Der eine oder andere darf sich gerne in die berüchtigte Warteschlange einreihen.

Und Tschüss

Manfred

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

22.07.2017 14:28
#1252 RE: R.I.P. Antworten

Was für 'n Buch?

telefonbuch.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Hans-Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

22.07.2017 14:36
#1253 RE: R.I.P. Antworten

Zitat
Und Tschüss


Endlich!

Schade, dass ich so deutlich werden musste.
Aber du wolltest ja klare Worte.
Und kapieren tust du eh nix, wie man sieht.

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

22.07.2017 15:48
#1254 RE: R.I.P. Antworten
Muck Offline




Beiträge: 8.394

22.07.2017 21:44
#1255 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1242
Da fehlt von dir in deinem Vokabular nur noch der Begriff "Untermensch".

Ja. So was überlasse ich welchen, die sich auch sonst vorzugsweise bei der zugehörigen Ideologie bedienen.

Bei uns kümmert sich erfreulicherweise gern die Staatsanwaltschaft um solche Gestalten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2017 14:51
#1256 RE: R.I.P. Antworten

Na, habt Ihr mal wieder einen hier rausgeekelt? Wirklich traurig, was aus diesem einst so tollen Forum geworden ist! (aber darüber muss ich mich ja nicht mehr aufregen, hatte mich eigentlich aus nem ganz anderen Grunde mal wieder eingeloggt, nach langer Zeit ... Siehe "ich ärger mich Fred)

Und in einem hat der Max unbestreitbar Recht: Wenn "man" hier erst mal jemanden auf dem "Kieker" hat ... dann wird draufgehauen bis zum bitteren Ende!

Meist von immer desselben, zwar relativ Wenigen - aber dafür umso intensiver! Und denjenigen Welchen passiert ja von Seiten der Admins auch nix!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.07.2017 16:14
#1257 RE: R.I.P. Antworten

R.I.P. Chester Bennington

"We don't need another Seppel" ( thx Tina)

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

23.07.2017 16:23
#1258 RE: R.I.P. Antworten

Tja, Schotte, man kanns nicht allen recht machen.
Sollte man auch gar nicht erst versuchen ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2017 20:07
#1259 RE: R.I.P. Antworten

Zitat
Tja, Schotte, man kanns nicht allen recht machen.



Da hast Du unbestreitbar Recht! Schlie0lich sagt schon ein uraltes Sprichwort "Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann!"

Aber würden sich bei oder besser vor solch hier inzwischen leider üblich gewordenen Eskalationen stes beide beteiligten Seiten auf die in Mitteleuropa (einst) gültigen menschlichen Umgangsformen besinnen, so müssten Andre solche Zeilen später nicht lesen - und sich in letzter Konsequenz hier aus dem Forum zurückziehen!

Ich für meinen Teil lebe übrigens seit meinem Abschied hier deutlich entspannter - und glaube mir, ich gebe das nur ungern zu!

Eigentlich wollte ich ja schon vor Monaten mal wieder was schreiben, schließlich hat ja mein Fuhrpark im Winter mal wieder Zuwachs bekommen - und ich befinde mich derzeit mitten im größten Kradtest meiner doch schon etwas längeren Kradistenkarriere (na ja mit Zwangspause halt) - aber jedes Mal hat mich ein "Kontrollklick" auf einen der Krisen- und Problemfreds dann schnell wieder davon aggehalten! Muß denn sowas sein, immer dieses gegenseitige Gehaue und Gesteche?

Im Übrigen hatte ich Dich mit meiner obigen Kritik eigentlich gar nicht im Fokus! Falls Dich das beruhigt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri Offline



Beiträge: 1.584

24.07.2017 09:36
#1260 RE: R.I.P. Antworten

Das hier ist ja eigentlich der Sterbefred.....aber egal. Den Elfmeter muss ich annehmen:

Zitat von Soulie im Beitrag #1249
Ich fand allein die Idee völlig daneben, die kleine hübsche Estrella bis zur Unkenntlichkeit mit Plastik-Schwellkörpern
zu verunstalten, um einen gewissen Komfort unterwegs zu gewährleisten.


Und das von Dir? Ich schmeiss mich weg
Siese Selbstironie finde ich super.


Knorri

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 321
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz