Hallo Habe vor kurzem in einem Nachruf von Winnie Scheibe gelesen, dass der Thomas Petsch aus Würzburg im Juli im Alter von 57 Jahren verstorben ist.Im Juni war er noch auf dem Münch Mammuttreffen.
Las ich gerade auf Spon und und nun hier. Einige sehr gute Scheiben z.B. 'Asia' und Songs 'Rikkie Don't Loose That Number'. Steely Dan kam mir vor wie eine Fusion Band für das sophisticated College Publikum. Walter Becker soundzaubert im Himmel weiter.
Heute vor 47 Jahren starb Jochen Rindt in Monza im Training zum GP von Italien 1970 in der Parabolica. Obwohl samt des Italien GP´s noch 4 Rennen zu fahren waren, war sein Punktevorsprung in der WM so groß, daß er nicht mehr eingeholt und 1970 dennoch Weltmeister wurde. Bisher einmalig in der Formel 1.
Verdammpt. Das ist das Erste, an das ich mich erinnere, wie ich es erfahren habe. Vom Radlfahren heim gekommen, oben auf der Terrasse stand mein Vater und sagte, der Jochen Rindt ist in Monza tödlich verunglückt. Ich hab noch gefragt, ob der wirklich tot ist.
Der Witz war, dass der in Graz in einer Schulklasse war mit dem Marko und einem gewissen Richard Bochnicek.