Soulie
12.09.2017 11:21
Den mochte ich.
Joggi
12.09.2017 11:26
Als CDU-Generalsekretär ging er für mich eigentlich gar nicht. Im Alter hatte er dann aber eine sehr interessante z.T. weise Sicht auf die Dinge. Da wurde er mir noch richtiggehend sympathisch. Schade.
Gruß Joggi
Soulie
12.09.2017 11:28
Ich meine auch den späten Geißler.
Zephyr
(
gelöscht
)
12.09.2017 11:34
In den 70ern und 80ern war der mir unheimlich. Ein Scharfmacher in der CDU, die ich damals gar nicht mochte. C4
Tommy
12.09.2017 17:05
....dann kann er ja jetzt wieder mit Helmut schmusen! Altersmilde und weise war er die letzten Jahre, Gute Reise Heiner.
Grunz, Tommy!
Hobby
14.09.2017 21:29
woolf
15.09.2017 23:31
Milde Sorte
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Serpel
16.09.2017 09:06
Harry Dean Stanton. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Turtle
19.09.2017 11:41
Stanislaw Petrov ist mit 77 gestorben. Der Mann der den 3. Weltkrieg verhinderte und dafür in den Knast kam.
I know you think you understand what you thought I said, but I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.
Serpel
19.09.2017 12:05
Der hatte das System selbst (mit)entwickelt, kannte dessen Komplexität (und auch Fehleranfälligkeit) und wanderte nicht in den Knast. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Grisi
19.09.2017 12:46
und wanderte nicht in den Knast. ----------------------------------------- Richtig Serpel, der erhielt nur einen Verweis, und trennte sich 1984 von der ruhmreichen Sowjetarmee. Das hätte ich an seiner Stelle auch gemacht, weil das nächste Mal hätte er wahrscheinlich nicht mehr so viel Courage gehabt. Da sieht man mal an welchen seidenen Fäden unsere Zukunft manchmal hängt Also immer schön den Augenblick genießen, man weiß ja nie wann man mal selbst im R.I.P. Fred auftaucht Grüße Grisi
Wisst ihr wie oft es schon so weit war mit dem "big bang", übrigens von allen "Großmächten"? Die nehmen sich da nämlich gar nix! Die Kiste der Pandora muß geöffnet werden, sonst habens keine Ruhe... Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Zephyr
(
gelöscht
)
19.09.2017 13:13
Zitat von Grisi im Beitrag #1361 ruhmreichWas für eine verlogene Umschreibung für Millionen zerfetzte Arme, abgerissene Beine und gelochte Körper.
Vermutlich brauchen die Mördervereine dieser Welt solch vermeintlich schmückendes Beiwerk, um mit dem Elend fertig zu werden.
C4
Grisi
19.09.2017 13:26
C4, das war sarkastisch gemeint von mir, ich habe nur den entsprechenden Smiley nicht gefunden. Ruhm im Zusammenhang mit Krieg und Tod , auf die Idee können auch nur faschistoide Nationalisten kommen, ist aber derzeit grade stark en Vogue, leider Grüße Grisi
Zephyr
(
gelöscht
)
19.09.2017 13:33
War mir klar, DU warst auch nicht gemeint. Diese Bezeichnung wird ja gerade von den Militärs gerne für die eigene, blutverschmierte Zunft verwendet. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung