Buggy
29.09.2017 09:48
Nee,gerade der Dialekt war schon immer doof ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
29.09.2017 11:11
...eben. Dann lieber Inga Rumpf, die lebt wenigstens noch und man versteht sie.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
29.09.2017 12:54
tom_s
29.09.2017 14:02
Gruß Thomas
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Ja, um den ist es wirklich schade. Den habe ich immer gerne gesehen.
Grüße Falcone
Zitat von Brundi im Beitrag #1383 Andreas Schmidt starb viel zu jung Grüße Brundi Oh nein!!!!!
Ein ganz großer deutscher Schauspieler, viel zu früh gegangen
Er konnte einfach alles spielen, den Lehrer, den lieben Nachbarn, den Kommissar und den Psychopathen.
R.I.P.
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Muck
02.10.2017 23:16
VIDEO
Gruß Hans-Peter
Im kenianischen Reservat Ol Pejeta ist eines der letzten nördlichen Breitmaul-Nashörner gestorben. Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Maggi
03.10.2017 09:52
Und was ist mit den Südlichen?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...Breitmaul-Nashörner Im Raum Neu-Isenburg scheint es aber noch ein letztes Exemplar zu geben...... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Jetzt mach mal den seriösen RIP Fred* nicht mit unqualifizierten Beiträgen futsch. Geziemt sich nicht! Gruß Monti *RIP Fred hat sich schließlich der um Ernsthaftigkeit bemühte "Maggi" aus den Rippen geschnitten, da darf man doch nicht scherzen!
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Da waren es nur noch 2 ... Nach roy orbison und georg harrison nun auch tom petty weg von den wilburys ... Hier noch mal eins der besten 'remember-Musik-Videos' zwar nicht für aber immerhin von u.a. tom
VIDEO
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zephyr
(
gelöscht
)
03.10.2017 21:43
Zitat von Muck im Beitrag #1388 Tom Petty Das schmerzt mich.
Er war für mich einer der ganz Großen, vergl. auch "Mary Jane´s last dance" oben.
Live war Tom Petty der beste Sänger, den ich je live gesehen haben (neben Brian Ferry vielleicht). Der konnte nämlich wirklich singen !
Er konnte die Stücke live so bringen, daß man an Playback denken mußte, hätte es nicht mitunter kleine Abweichungen gegeben. Sensationel ! Ein kühler, völlig unspektakulärer Musiker mit einem riesigen Potential.
In diesem Fall hoffe ich nun auf schnelle Reaktionen der Branche, vielleicht noch unveröffentlichtes Material zu finden ....
C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung