Zitat von Wisedrum im Beitrag #1419Mein Beileid, mein Vater fehlt mir auch. Er starb bereits vor einigen Jahren. Schwierig war er nie. Ohne ihn würde ich kein Motorrad fahren. Seine Mofa, das erste motorisierte Zweirad in der großen Familie, wurde über den älteren Bruder an mich weitergereicht und damit der 2Rad Bazillus unbesiegbar implantiert. Ein Mensch ohne Motorrad ist irgendwie unvollständig, wenn auch denkbar. Wisedrum
Wenn Du wegen Deines Vaters zum Kradisten geworden bist dann ist dies doch ein herrliches Vermächtnis !
Und die vielen Dinge, die ich von ihm übers Leben gelernt habe. Ich habe ihn in liebevoller und guter Erinnerung. Auf motorisierten Zweirädern zu fahren und sie zu pflegen, ist durch ihn eine der natürlichlichsten Sachen der Welt für mich, die ich zwar eine Weile gelassen aber seit sehr vielen Jahren wieder aufgegriffen habe, weil ich ohne sie nicht sein kann. Ein Teil der ewigen Jugend, falls es sie gibt, der kleine große Junge der stolz mit seiner Zündapp Mofa um den Block streicht....heute tragen die Böcke andere Namen.