Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.771 Antworten
und wurde 377.589 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 319
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2017 12:03
#1441 RE: R.I.P. Antworten

Wie die Zeit hetzt:

Heute vor einem Jahr Leonard Cohen, vor 15 Jahren Rudolf Augstein, vor 37 Jahren Steve Mc Queen ...

C4

Maggi Online




Beiträge: 47.720

07.11.2017 13:25
#1442 RE: R.I.P. Antworten

...und mir ist auch schon ganz schlecht.

Und Hans Schäfer durfte immerhin 90 werden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2017 13:54
#1443 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1442
...und mir ist auch schon ganz schlecht.



Mir auch. Muß Do ins Krankenhaus wegen irgendeiner Herzgeschichte. Vorbesprechung Stent machen.
Mir egal, ich hab bloß Angst vor diesen resistenten Keimen.

C4

Soulie Offline




Beiträge: 29.409

07.11.2017 13:55
#1444 RE: R.I.P. Antworten

Wer hat die nicht ...

Du willst also die Solidargemeinschaft belasten?

Maggi Online




Beiträge: 47.720

07.11.2017 14:09
#1445 RE: R.I.P. Antworten

Stent machen ist Pillepalle, ich hab' auch schon vier.
Wenn sie Dich fragen, ob sie Dir Dormicum gegen die Nervosität spritzen sollen, sag ja.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.11.2017 16:35
#1446 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1443

Mir egal, ich hab bloß Angst vor diesen resistenten Keimen.

C4



Keine Panik. Denen passiert schon nix...

Viele Grüße

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

07.11.2017 22:05
#1447 RE: R.I.P. Antworten

Zitat
...sag ja...

Genau: das Zeug ist gut - und dann noch auf Kasse .

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.11.2017 13:44
#1448 RE: R.I.P. Antworten

ihr seid gruselig!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Online




Beiträge: 47.720

08.11.2017 14:32
#1449 RE: R.I.P. Antworten

Wart's ab, Du kommst da auch noch hin.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.11.2017 14:38
#1450 RE: R.I.P. Antworten

ich sach doch: ihr seid gruselig!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

08.11.2017 14:42
#1451 RE: R.I.P. Antworten

Hört blos auf.
Muttern hat sich in Bulgarien einen Oberschenkel gebrochen. Wurde dort operiert. Das hat aber nicht gut geklappt, da falsche Schraube.
Dann Liegendtransport von Burgas nach Sofia. Von dort mit der LH liegend nach Frankfurt. Von dort nach Moers.
Dort im KH Montag einen Abstrich gemacht, negativ. Wunde war bereits zu.
Freitag zweiter Abstrich positiv. Bakterium ( Name hatte ich, aber gerade nicht parat) resistent gegen drei der vier Antibiotika Gruppen.
Keine Operation, erst muss das Reserveantibiotika anschlagen. Das hat geklappt. Dann OP vor zwei Wochen.
Die Bakt. müssen im KH zw. Mo. und Do. übertagen worden sein.
Die Bakterien kommen in dieser Version im wesentlichen im Irak und in Afganistan vor.
Und Mutters Bettnachbarin war eine Frau aus dem Asylantenheim in MO, die jeden Tag Besuch vom "halbem Heim" hatte.
Das kann Zufall sein, muss es aber nicht.

In einer Zeit universeller Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

08.11.2017 14:54
#1452 RE: R.I.P. Antworten

PS: 3MRGN A.Baumannii
Am Freitag als Muttern auf die Isolier kam, da durfen wir dann nur mit Körperpariser und Mundschutz rein, wurde die Bettnachbarin entlassen.
Frage mich, ob die im Asylantenheim danach auch eine Kontrolle gemacht haben, oder ob die sich unkontrolliert frei auf der Straße bewegen dürfen.
Wo wäre da die Sinngebung?

Werner

In einer Zeit universeller Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

08.11.2017 16:02
#1453 RE: R.I.P. Antworten

So was hatte meine Schwiegermutter auch. Schenkelhalsbruch, Bakterien eingefangen, alle Kontakte nur mit Mundschutz und Schutzklamotten, dann entlassen zur Reha, dort wurde überhaupt kein Gewese gemacht. Aussage: "Das haben doch alle, die aus dem Krankenhaus kommen. Ein gesunder Organismus hat da keine Probleme mit."
Kann sein. Die Schwiegermutter hat dann aber doch nur noch drei Tage gelebt.

Also, Zephyr, Kopf hoch, wird schon.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

08.11.2017 16:11
#1454 RE: R.I.P. Antworten

Zitat
Die Schwiegermutter hat dann aber doch nur noch drei Tage gelebt.


Zitat
Im Januar 2015 infizierten sich am Universitätsklinikum Kiel 31 Patienten mit A. baumannii (4-MRGN), 12 davon starben. Bei neun Verstorbenen hatte die Klinik zuvor ausgeschlossen, dass der Erreger zum Tod geführt hatte.

Quelle: Wiki
Da kann man sich ja besser auf nem Küchentisch operieren lassen.

In einer Zeit universeller Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2017 16:22
#1455 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1453
Also, Zephyr, Kopf hoch, wird schon. devil]


Wie darf man dies denn nun interpretieren?

Auf den "Lebensabschnitts-Ossi" oder seine oder jegliche Schwiegermutter/mütter.

Manfred

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 319
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz