Maggi
20.11.2017 12:20
Malcolm Old, Gitarrist von Abba, ist auch nicht mehr.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jana Novotna mit 49 Jahren Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
...und Jamaika hat es erwischt! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
ingokiel
(
gelöscht
)
20.11.2017 12:47
Friedel auch, schade, der war ein Echter.
Zephyr
(
gelöscht
)
20.11.2017 14:51
Heute vor 70 Jahren Wolfgang Borchert. "Nachts schlafen die Ratten doch" fand ich schon als Teenager bewegend. C4
EstrellaMax
(
gelöscht
)
20.11.2017 17:27
Du sagst es. Aber mit jeder Schülergeneration steigt das Unverständnis für diese "Trümmerliteratur". Bei allen Demonstration für "Peace" etc. fehlt halt das Nachvollziehen durch das Erleben der Eltern bzw. älteren Geschwister. Mütterlicherseits waren 1945 von den 6 Jungen halt 5 weg, tot, verscharrt (auf der Krim) oder nicht mehr auffindbar. Manfred
und Pop Mörder Charly Mansion ist auch endlich in der Hölle
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Soulie
20.11.2017 18:52
Na endlich! Ich war damals keine vier Kilometer entfernt, als Sharon Tate dran glauben musste.
Zitat Größe: 1,57 m
Zephyr
(
gelöscht
)
22.11.2017 12:13
Zitat von Wolli52 im Beitrag #1509 und vor 54 Jahren: John F.Kennedy Gut , daß Du daran erinnerst. Gerade wollte ich darauf hinweisen.
Damals hat man den Atem angehalten. Ich war noch ein Kind, als das damals noch junge Fernsehen es in den Nachrichten brachte. Allein die schockierte Reaktion meiner Eltern machte mit klar, daß dieser Verlust ein besonderer war.
C4
Ja, Kennedys Tod zu meinem Geburtstag - das ist auch noch erstaunlich gut in meiner Erinnerung. Er war damals ein großer Hoffnungsträger.
Grüße Falcone
...un es Bobbele hod heid aach Geborddsdaach ! Gessdern woar DER doch noch Sibbzeeh.... De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zephyr
(
gelöscht
)
27.11.2017 06:55
Jan Hinrichs (so nannten wir Hendrix damals) , wäre heute 75 geworden, wäre er 1970 nicht dem Club 27 beigetreten. C4
Maggi
27.11.2017 17:53
Zitat Hendrix damals) , wäre heute 75 geworden, Den würde heute wohl sowieso keiner mehr hören, weil der wahrscheinlich sowas machen würde.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung