Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.796 Antworten
und wurde 379.166 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 320
Wisedrum Online




Beiträge: 8.561

03.10.2017 22:25
#1396 RE: R.I.P. Antworten

Es verging einige Zeit, bis ich mich für die Songs von Tom Petty erwärmen konnte. Seinen Durchbruch in meine Gehörgänge gelang ihm bis heute mit dem Album 'Wildflowers', das ich für sein gelungenstes halte. Ein Stück guter und großartiger Musik.
Hier eine Kostprobe daraus, nicht so gekonnt ohrwurmlastig wie einige andere von der Scheibe ist, dafür aber im besten Sinne nachhaltig:

https://m.youtube.com/watch?v=KKUBlwVgVYc

Allen, die mit Werk von Tom Petty nicht vertraut sind, lege ich dieses Album ans Herz und es wird unschwer zu erkennen sein, wie er zu gewinnen weiß.

Wisedrum

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2017 11:49
#1397 RE: R.I.P. Antworten

Noch ein bemerkenswerter Petty Song :



...
Now the good ol' days may not return
And the rocks might melt, and the sea may burn

...

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2017 15:29
#1398 RE: R.I.P. Antworten

Mit Tränen in den Augen für einen meiner ganz großrn Musiker

Wir sehn uns später oben Tom


"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.10.2017 10:41
#1399 RE: R.I.P. Antworten

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2017 14:04
#1400 RE: R.I.P. Antworten

Heute vor 50 Jahren startete der Siegeszug eines Plakates durch alle Studentenbuden mit dem Tod von Che Guevara.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.10.2017 14:33
#1401 RE: R.I.P. Antworten

Ja, das hatte ich auch, gebe aber zu, dass ich zuerst keine Ahnung hatte, warum.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.797

09.10.2017 14:52
#1402 RE: R.I.P. Antworten

Sah halt cool aus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

zecke Offline



Beiträge: 181

09.10.2017 15:46
#1403 RE: R.I.P. Antworten

Das war in meiner Selbstfindungsphase:
Ich kam aus der Stadtbibliothek mit dem kubanischem und dem bolivianischem Tagebuch von Che und einem Band der Fünf Freunde

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.10.2017 16:25
#1404 RE: R.I.P. Antworten

5 Freunde von Enid Blyton war toll.
Lebt die noch?

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.10.2017 16:26
#1405 RE: R.I.P. Antworten

Ne, schon lange nicht mehr. Eine deutsche Autorin schreibt die Serie aber seit einigen Jahren weiter. Und auch die neuen Bücher spielen in der vordigitalen Zeit.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.10.2017 16:27
#1406 RE: R.I.P. Antworten

schad. dann R.I.P. mit deren Bücher hab ich lesen glernt und mit

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Burg_Schreckenstein

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Serpel Online




Beiträge: 47.359

09.10.2017 17:31
#1407 RE: R.I.P. Antworten

Du hast das vermutlich deswegen nicht mitbekommen, weil sie schon lange tot war, als du zur Welt gekommen bist.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.10.2017 13:58
#1408 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1407
Du hast das vermutlich deswegen nicht mitbekommen, weil sie schon lange tot war, als du zur Welt gekommen bist.

Gruß
Serpel


watt? wer bist du denn?

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Maggi Online




Beiträge: 47.797

10.10.2017 15:43
#1409 RE: R.I.P. Antworten

Ducky nicht wundern, Sheldon wollte witzisch sein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.10.2017 20:10
#1410 RE: R.I.P. Antworten

Der "Knaudel" ist gestorben.
Ältere Oldtimerfreunde kennen Reinhold Ziegler, auch Ziege genannt, sicher noch aus der Zeit, als die Motor Klassik noch kein Oldtimer-Börsenblatt war und er dort die Knaudel-Ecke schrieb, in der es noch praktisch und im Blaumann und nicht monetär und im Anzug zu Sache ging. Bekannt wurde er auch durch den ersten ernst zu nehmenden Rostschutztest in der Oldtimerszene. Er war genauso alt wie ich und ist somit viel zu früh gegangen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 320
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz