Holger Czukay mit der Gruppe Can war der Elektrobeatgeneration weit voraus. Vielleicht mein Lieblingstitel der Band:https://m.youtube.com/watch?v=6ds9CyVupaU Wurde im Film 'Das Messer'/Durbridge als Hauptthema verwendet und kam dadurch zu großer Ehre. Nicht alle Werke Cans sind so 'einfach und leicht' verdaulich, die Musik von Herrn Czukay ist es gewiss auch nicht. Dennoch wichtige deutsche Band und wichtiger Musiker mit Freude an der Entdeckung von 'Neuland' durch Experimentieren. Wisedrum
Von der Gruppe Can hab ich mir letzte Woche noch eine 7" Vinyl-Single "Spoon" aus dem Jahre 1971 ersteigert... Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
knorri
06.09.2017 09:41
Wer sich das reinzieht, hat heute wohl immer noch mit reichlich Flashbacks zu kämpfen....... Boah, was abgedreht........lass mal stecken. Knorri
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Oder vermeidet die FBs durch stetiges Nachfüttern. Der Konsum der Can Musik ist Hörern aber auch ohne die Verwendung von Stimulanzen möglich. Wisedrum
Serpel
06.09.2017 09:51
Ist (und war immer schon) einfach Scheismusig. Mehr gibt’s da eigentlich nicht zu sagen. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Serpel im Beitrag #1326 ....einfach Scheismusig. Da macht es sich jemand ganz einfach.
Jedem Canchen sein Pläsierchen.
Wisedrum
Nun, der hat bei Stockhausen studiert. Das ist schon ziemlich speziell. Wenn man sich auf die Musik einlassen mag ist das durchaus eine Bereicherung.
Grüße PepPatty
Wambo
06.09.2017 11:08
Hobby
06.09.2017 12:18
Serpel
06.09.2017 12:30
Zitat von Wambo im Beitrag #1329 Als großer Holger Czukay und Can-Fan frage ich mich, warum in einem Rip-Fred noch hinterher gebasht werden muss. Tschuldigung.
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zephyr
(
gelöscht
)
07.09.2017 09:19
Er war einer der verrücktesten und alteriertesten Drummer und konnte spielen wie ein ein leichtfüßiger unf leichthändiger Tänzer immer an der Melodie entlang. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Trommler. Nur mit dem Tierschutz nahm er es nicht immer so genau.... Fische können nicht hören.... Wisedrum
Maggi
07.09.2017 09:33
Zitat Keith Moon, 7.9.1979. Laut Wiki aber bereits 1978, graben wir jetzt hier schon die Mumien aus?
Zitat der beste Drummer Gibt's den überhaupt?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zephyr
(
gelöscht
)
07.09.2017 09:40
Ein Tippfehler, danke für den Hinweis. Ist korrigiert. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung