Aber: Deine Umbauten sind in meinen Augen nicht schön. Du bist ein langer Kerl mit langen Fingern und hast früher schon geschrieben, das es für dich einfach zur Fahrbarkeit des entsprechenden Mopeds dazugehört, sie umzufrickeln. Ein guter Grund.
Und jetzt lies bitte noch einmal, gaaaanz langsam, was du dem Estrellamäxchen vorgeworfen hast:
Zitat von Soulie im Beitrag #1249Ich fand allein die Idee völlig daneben, die kleine hübsche Estrella bis zur Unkenntlichkeit mit Plastik-Schwellkörpern zu verunstalten, um einen gewissen Komfort unterwegs zu gewährleisten
Und jetzt lass mal gedanklich deine XBR und deine W vor den Augen umherwandern. Jeder hätte das schreiben können......aber ausgerechnet Du?
Das hat nichts und wiedernichts mit Hasskappe zu tun. Das kannst du mir Glauben..........
Soulies Estrella İst schön, im Gegensatz zu diesem Lastesel, mit dem ich mich nicht auf die Straße trauen würde. Wieso muss man so viel Gepäck mitnehmen?
jo das is der Trauerfred hier, eigentlich, und nicht das Estrella Forum, egal, ob die Karre nun bis zur Unkenntlichkeit laminiert wurde oder Total Verkoffert wurde. macht halt einfach n Neuen Fred auf, Vollverkofferte Strella gegen Volllaminierte Kustom Estrella Danke