Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.790 Antworten
und wurde 378.482 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 320
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

21.07.2017 16:53
#1231 RE: R.I.P. Antworten

Einmal am Tag sollte man seinen Puls auf 130 bringen.
Ich mein es doch nur gut mit dir.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2017 17:05
#1232 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #1231
Einmal am Tag sollte man seinen Puls auf 130 bringen.
Ich mein es doch nur gut mit dir.


Das ist der gleiche abschätzige Kotzbrockenstil wie beim Muck und bei der "Grimassenzieherin" Ditfurth.

Wenn man selbst nicht in der Lage ist, Pro und Contra, Argument und Gegenargument zu bringen, dann verfällt man in die kindhafte Variante des überforderten Klassenclowns.
Hauptsache ein Lacher bei ähnlich Gestrickten.
Der "Inhalt" des Gesagten ist dabei völlig unwichtig.

Damit kann man doch nur RTL-Zuschauer und Dschungelcamp Fans erheitern.



Manfred

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

21.07.2017 17:09
#1233 RE: R.I.P. Antworten

Ich glaub das war der Estrella Max der mich als Schulversagerin bezeichnete.
Also was regst du dich auf?
Entspreche ich nicht deinen Erwartungen?

Also im austeilen bist du echt gut - Hut ab!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2017 17:32
#1234 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #1233
Ich glaub das war der Estrella Max der mich als Schulversagerin bezeichnete.
Also was regst du dich auf?
Entspreche ich nicht deinen Erwartungen?

Also im austeilen bist du echt gut - Hut ab!


So wie Geschichte nicht an einem beliebig gesetzten Punkt anfängt, so beginnen solch teils üble Diskussionen auch fast nie beim Punkte Null.

Das, was hier an Kübeln über jeden geschüttet wird, der Lehrer ist oder war, kennt kaum Grenzen im Benehmen, ist oft auch völlig frei von Argumenten. Halt immer nur Hohn und Spott. Man nennt dies wohl sinnfreies Mobbing.

Wer solches tut, muss einen tiefsitzenden Grund oder Groll haben, es sei denn er wäre eh nur blöde.
Und wenn ich darauf hinweise, dass da eigenes Schulversagen aufgearbeitet werden könnte, so hat dies seine Berechtigung.
Ich denke, nicht jeder hier im Forum steht hinter diesen "Treibjagden".

Und wenn sich Irmi W-iedehopf davon angesprochen fühlt, nun, ja, soll sie doch. Man muss sich nicht jeden Stiefel anziehen, es sei denn, man fühlt sich ertappt.

Manch einer schafft trotz der "Scheißlehrer" seine Schule und wie ich immer sage, die meisten Schüler werden trotz Schule anständige Menschen, die ihr Leben meistern. Dazu gehört nicht einmal ein (berauschender) Abschluss.

Mein Leben war auch Zickzack, aber seit meinem 18. (Heirat) möglichst immer nach vorne gerichtet.
Ich habe nachträglich nicht einmal viel bereut. Es gehörte alles dazu. Auch die Gewitter und Unwetter.

Manfred

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

21.07.2017 17:46
#1235 RE: R.I.P. Antworten

Hey, du bist ja nicht nur Lehrer, sondern auch Psychologe und Philosoph!
Find ich toll!!!!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2017 17:52
#1236 RE: R.I.P. Antworten

[quote="W-iedehopf"|p8503944]Hey, du bist ja nicht nur Lehrer, sondern auch Psychologe und Philosoph!
Find ich toll!!!![/quote]

Ich habe das Gefühl, du findest dich bei diesem Scheißspiel ganz einfach toll.

Früher sagte man dazu "aller unterste Kohlenkiste".

Du willst stänkern, höhnen und provozieren. Auch, wenn du dafür auf eine große Leiter steigen musst.
Du bestätigst selbst alle meine bisherigen Einschätzungen.

Manfred

W-eed Offline




Beiträge: 721

21.07.2017 19:40
#1237 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Rainland im Beitrag #1228
Chester Bennington, der Sänger der Band Linkin Park, ist tot.


Die Redewendung "Den hat der liebe Gott mitm Lasso geholt" hab ich heute zum erstenmal gehört.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

21.07.2017 19:45
#1238 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1236
[quote="W-iedehopf"|p8503944]Hey, du bist ja nicht nur Lehrer, sondern auch Psychologe und Philosoph!
Find ich toll!!!![/quote]

Ich habe das Gefühl, du findest dich bei diesem Scheißspiel ganz einfach toll.

Früher sagte man dazu "aller unterste Kohlenkiste".

Du willst stänkern, höhnen und provozieren. Auch, wenn du dafür auf eine große Leiter steigen musst.
Du bestätigst selbst alle meine bisherigen Einschätzungen.

Manfred


DANKE Estrella Max, Du hast mir die Augen geöffnet !

Krozinger

Muck Online




Beiträge: 8.385

21.07.2017 21:01
#1239 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1230
Gott sei Dank gibt es auch Menschen.

Das ist Ihnen echt schon aufgefallen? Herzlichen Glückwunsch!

Warum suchen Sie sich nicht einen solchen aus und schauen sich von dem ein paar Verhaltensmuster ab?

Oder wollen Sie später amal ausgestopft im Naturhistorischen Museum Staub sammeln? Mit an Blechtaferl drunter, Maxus Schmieranskii. Unbekannte, dem Menschen rein äußerlich entfernt ähnliche Lebensform. Sonderte massenhaft sprachähnliche Textbausteine ab, die ausschließlich aus Beleidigungen, Beschimpfungen und Jammereien bestanden.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

21.07.2017 22:13
#1240 RE: R.I.P. Antworten

Die Toleranz dieses Forums ist schon beeindruckend.

LadyLou Offline




Beiträge: 772

21.07.2017 22:59
#1241 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von W-eed im Beitrag #1237
Zitat von Rainland im Beitrag #1228
Chester Bennington, der Sänger der Band Linkin Park, ist tot.


Die Redewendung "Den hat der liebe Gott mitm Lasso geholt" hab ich heute zum erstenmal gehört.


Und Chris Cornell hats geschwungen😉

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2017 08:41
#1242 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #1239
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1230
Gott sei Dank gibt es auch Menschen.

Das ist Ihnen echt schon aufgefallen? Herzlichen Glückwunsch!

Warum suchen Sie sich nicht einen solchen aus und schauen sich von dem ein paar Verhaltensmuster ab?

Oder wollen Sie später amal ausgestopft im Naturhistorischen Museum Staub sammeln? Mit an Blechtaferl drunter, Maxus Schmieranskii. Unbekannte, dem Menschen rein äußerlich entfernt ähnliche Lebensform. Sonderte massenhaft sprachähnliche Textbausteine ab, die ausschließlich aus Beleidigungen, Beschimpfungen und Jammereien bestanden.


Man braucht hier nur dein "Maxus" durch "Muck" ersetzen und der Satz stimmt völlig.
Wie kann man nur laufend solche beleidigenden Aussagen über andere machen und diese praktisch als elende "Kreatur" einsortieren? Da fehlt von dir in deinem Vokabular nur noch der Begriff "Untermensch".
Und die Gaffer stehen drum herum. Wie geil ist das denn?

Und mit dir trinken Leute Wein?
Muss wohl am "Freiwein" liegen.

Manfred

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

22.07.2017 08:56
#1243 RE: R.I.P. Antworten

Maxe, ich hab dich nicht beschimpft.
Was DU mir so an den Kopf wirfst ist beleidigend.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

22.07.2017 09:14
#1244 RE: R.I.P. Antworten

Also ich versteh das alles nicht, kann keinen Zusammenhang mit Nazis erkennen. Schon gar nicht in deine Richtung. Kann es sein das du zwanghaft was zwischen den Zeilen lesen willst?


Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1230
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #1227

Zitat
Warum sterben Menschen aus der Gaukler und Narrenzunft immer so früh?


Weil über diese Fälle berichtet wird.
Deine UFA-Durchhaltestars sind ja teilweise uralt geworden, siehe Johannes Heesters.

Das musst du erst mal schaffen


Jetzt kommen wieder die (Nach-)Plappermäulchen.

Da behauptet der Wiener "Heimbewohner" gebetsmühlenhaft der "Schmierlmaxl" sei "tiefbraun", ohne auch nur einen wirklichen Beweis dafür zu erbringen. Anstand oder Rede / Antwort lässt er bei allen seinen Beiträgen völlig vermissen. Die "Andersgläubigen" seien alles "Kranke" und seine "Patijenten" oder so.
Ein Gebrauchtwarenhändler/Forenikone zerreißt bereits mein 2. Buch, bevor er es überhaupt in Händen hielt. Es sei "verfassungswidrig".

Und schon heulen ein Dutzend Hyänen im gleichen Tonfall.
Wer so willfährig und leichtsinnig seinen eigenen Verstand an der Garderobe abgibt und als Zugabe sein Rückgrat, der ist für mich in allen Systemen - wirklich in jedem auch üblen System - als ein wunderbarer Mitläufer, Kollaborateur, Blockwart oder Denunziant zu gebrauchen.

Solche Leute tun mir nicht einmal leid.

Gott sei Dank gibt es auch Menschen.

Manfred, der dem "3. Reich" und seinen Durchhalteparolen/ Stars nie irgendetwas abgewinnen konnte




Ich verfolge diese Kindereien ja meistens nicht, aber hier ist wahrscheinlich das einzige Mopedforum wo das streiten wichtiger ist als das fahren. Vielleicht einfach mal pausieren?

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

22.07.2017 09:16
#1245 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #1243
Maxe, ich hab dich nicht beschimpft.
Was DU mir so an den Kopf wirfst ist beleidigend.


Oder Ritterschlag!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 320
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz