Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.793 Antworten
und wurde 378.577 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 320
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

22.06.2017 16:54
#1186 RE: R.I.P. Antworten

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

22.06.2017 16:55
#1187 RE: R.I.P. Antworten

er st wohl gestürzt und hat sich drei HW gebrochen.
Irgendwie mochte ich den.
Er war ein echter Typ.

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

22.06.2017 16:57
#1188 RE: R.I.P. Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2017 17:54
#1189 RE: R.I.P. Antworten

Gunter Gabriel gehörte für mich noch zu den Typen, die man hören konnte (wenn man wollte) und auch mögen.

Das mit dem Sigmar fand ich gar nicht nett. Ich denke, der hat mehr auf dem Kasten, als so manch anderer Politfuzzi.

Manfred

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

22.06.2017 18:26
#1190 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1184
Aber der Peter lebt noch ... hab schonen Schreck gekriegt.

(Und der Sigmar auch ... hab mich schonen kurzen Moment gefreut. )

Gruß
Serpel


Weder Peter noch Sigmar heißen Gunter, spar' dir deinen Scheiß doch einfach...

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

22.06.2017 19:16
#1191 RE: R.I.P. Antworten

Hat sich halt schon recht im Volk getümelt, der Gunter, nech?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

22.06.2017 19:20
#1192 RE: R.I.P. Antworten

......Gute Reise Gunter, Du hättest auch besser Kanzler gekonnt!

Grunz, Tommy!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

22.06.2017 21:05
#1193 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #1156
Helmut Kohl

Grüße
Brundi




6 Tage aufgebahrt, bei der Hitze zur Zeit? Bäh.

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

22.06.2017 21:23
#1194 RE: R.I.P. Antworten

Zitat
Hat sich halt schon recht im Volk getümelt, der Gunter, nech?!


Da könnteste Dir mal ein Beispiel dran nehmen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

22.06.2017 21:29
#1195 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #1193
Zitat von Brundi im Beitrag #1156
Helmut Kohl

6 Tage aufgebahrt, bei der Hitze zur Zeit? Bäh.

Da reicht ein Tag und es stinkt wie Otter.
Deswegen werden Leichen ja gut gekühlt, auch während der Aufbahrung.

Grüße
Brundi

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.06.2017 11:23
#1196 RE: R.I.P. Antworten

Michael Bond und Peddington bleiben untrennbar.

Good bye Michael

Eifelsüchtig

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

01.07.2017 23:26
#1197 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #1195
[quote="Katzenklo"|p8500703][quote="Brundi"|p8500002]Helmut Kohl




Also ich weiß nicht.

Habe mich jetzt bei GMX (aber ist ja egal, das steht bestimmt woanders auch, GMX ist halt meine Startseite für die Mails, deshalb stoße ich da als erstes auf aktuelle Nachrichten) durch die Berichterstattung zu Kohls Trauerfeierlichkeiten gehampelt. Ist ja enorm, was da alles veranstaltet wurde, incl. Schiffahrt. Alle bösen Buben waren dabei, der aus Russland, der aus Italien, der aus Ungarn, und auch sonst alle. Und was die alle gesagt haben übern Kohl, unglaublich.

Muß 'n anderer Kohl gewesen sein als der, den ich kannte.
Der, der mich geprägt hat in meiner Jugend und meine Enttäuschung über das politische System unseres Landes begründet hat. Der, der sich in einer Art Vasallengehorsam an die Amis 'rangeschmissen hat und ALLES mitgemacht hat, die sogenannte Nachrüstung usw.. Der fröhlich und kritiklos die Atomkraft ausgebaut hat. Der immer von der "Gechichte" gelabert hat. Der ignorant und rücksichtslos war. Der 16 Jahre lang (korrigiert mich, wenns nicht stimmt) das Land gelähmt hat. Der ständig vom Euro gelabert hat und nie erklärt hat, was das eigentlich soll (ich habs bis jetzt nicht verstanden, warum er den eigentlich unbedingt wollte. Irgendwie hat er ständig vergessen, wenigstens zu erklären, was er machen will. Hats einfach durchgesetzt.). Den Euro durchgesetzt, obwohl er wußte, daß z.B. Italien überhaupt nicht die Voraussetzungen erfüllt hat. Egal. Er wollte es halt.
Der Helmut Kohl, der die deutsche Wiedervereinigung vergeigt hat. Nahm als Hintertürchen den Paragraf mit dem Anschluß neuer Bundesländer, nur damit er keine Verfassung schreiben mußte und sich mit den Bürgern damit auseinandersetzen muß. War eigentlich so nicht gedacht. Das Beste aus beiden Systemen kombinieren? Die Bürger aus den "neuen Bundesländern" ernstnehmen? Scheiß drauf!
Der Helmut Kohl, der sich in der Parteispendenafäre fett und selbstgerecht übers Gesetz gestellt hat. Und privat scheint er ja auch so richtig eklig gewesen zu sein.

Ja, der, der begraben wurde, muß wohl irgendwie ein Bruder oder Doppelgänger gewesen sein. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Grüße



Katzenklo

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

01.07.2017 23:43
#1198 RE: R.I.P. Antworten

Na was sind denn das für Töne?,ist es doch einem noch recht in Erinnerung geblieben.
Nix mit verklärter Wahrheit.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

02.07.2017 00:06
#1199 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1198
Na was sind denn das für Töne?,ist es doch einem noch recht in Erinnerung geblieben.
Nix mit verklärter Wahrheit.


Naja, der Sarg is verbuddelt. Die Schonfrist is vorbei.
Und das mußte mal raus. Der Typ hat so viel verbockt und kaputtgemacht, was unser Land betrifft. Nur weil er die Chance zum Anschluß der DDR genutzt hat, sollte deswegen alles andere nicht in Vergessenheit geraten.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

02.07.2017 08:34
#1200 RE: R.I.P. Antworten

Das hat doch selbst Angie in ihrer
Trauerrede sehr schön umschrieben:

So mancher hat sich an ihm abgearbeitet,
ich selbst auch ...

Das aber steht zurück hinter seinen
Leistungen ...


(Snngemäß)

Übersetzen kann das wohl jeder selbst.



In der Familie muss aber wohl der blanke
Horror geherrscht haben, da nicht einmal
die beiden Söhne zur Beerdigung kamen.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 320
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz