Zitat von PepPatty im Beitrag #1105 nicht zu glauben, ich hab es seit zwei Wochen angefangen zu lesen, bin aber bis eben nicht über Seite 37 gekommen. Lohnt es nochmal anzufassen??Nein. Es ist langweilig.
IMG_20170430_111037.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) War heute im Motorradmuseum in Otterbach (Pfalz). Ein viel zu kurzes Rennfahrerleben wird hier gewürdigt und die Motorradsammlung ist ein Augenschmaus...
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Der "Graf Yoster" ist von Hinnen gegangen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Daliah Lavi auch ... Die hätte ich sofort geheiratet, als ich so um die zehn war...
Gruß Hans-Peter
Ich auch.
Soulie
04.05.2017 19:13
Zu früh! Egal, ob Jahrgang 42 oder 40. Erinnert mich ein bisschen an Marlene Dietrichs verschiedene Baujahre.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1114 Die hätte ich sofort geheiratet, als ich so um die zehn war...Hätte , hätte, Fahrradkette. Wärste nun Witwer...
Gruß und RIP
Monti
Make America s t on ed again!
decet
04.05.2017 19:28
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1114 Daliah Lavi auch ... Die hätte ich sofort geheiratet, als ich so um die zehn war...Jaja, die war schon eine Heiße
- Wir hatten da so einen Spruch:
"Die Daliah, die Lavi, aber die Leandros, die Vicky!"
Dieter (Ich muß den hoffentlich nicht erklären
)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Make America s t on ed again!
Hobby
04.05.2017 21:04
Zitat von decet im Beitrag #1118 Die Daliah, die Lavi, ...In Deutschland kannte sie nur mit ihren Schlagern ...
... es gab aber noch die
andere Seite von ihr, hier völlig unbekannt.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Dieser Link funktioniert nicht, wenn die Werbesperre eingeschaltet ist. Interessant, dass nach der reißerischen Schlagzeile der Bildzeitung dann rauskommt, dass die Motorradfahrer am jeweiligen Unfall nicht schuld waren.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
08.05.2017 09:40
"Motorrad Wahnsinn", die übliche Panikmache im Frühjahr. Muß man nicht lesen. C4
Stevie
08.05.2017 09:42
Ich finde auch, diese Bilder muss man sich nicht antun, das alles hat doch nur einen Zweck....Blöd-Zeitung kaufen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung