Brandneuer Ausweis! Erinnert mich daran, dass meiner im Juni abläuft. Mit so einem neuen Ausweis ist man dann plötzlich wieder 10 Jahre älter
Grüße Falcone
knorri
19.04.2017 11:25
Pele, würdest du bitte noch Stammbuch, Steuererklärung und die Kontoauszüge der letzten 10 Jahre hier reinstellen? Ich glaub es nicht. Knorri
decet
19.04.2017 11:39
...oder schwärz wenigstens Nummer und Unterschrift aus. Kein Scheiß jetzt.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Turtle
19.04.2017 11:47
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
Ich fand die erfolgreiche Schufa-Abfrage damit doch sehr interessant. Mann, Pele, was machst du für Sachen!
Grüße Falcone
tom_s
19.04.2017 11:58
Zitat von decet im Beitrag #1083 ...oder schwärz wenigstens Nummer und Unterschrift aus. Kein Scheiß jetzt.zu spät.....!!!!
Edith meint: na gut
Gruß Thomas
knorri
19.04.2017 12:14
Jaja, ist lustig. Jetzt lösch die Unterschrift bitte oder besser das ganze Teil. In echt Pele: Rentner sind schlimmer als kleine Kinder........ Knorri
Turtle
19.04.2017 14:01
Echt? Nä, wat et nich alles gibt.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
R.I.P. + Theo Bürger Kawasaki-Händler mit Werkstatt in Saarbrücken-Burbach
Geht doch nichts über eine Werkstatt der Hausmarke gleich vor Ort. Besonders erfreulich war es, wenn ein dringend gebrauchtes Ersatzteil vorrätig war. Leider starb Theo Bürger viel zu früh. Das Geschäft wird von seinem Sohn fortgeführt.
decet
25.04.2017 07:46
Robert Pirsig Ich hab das Buch 1987 gelesen, damals hat's mich beeindruckt. Ob's das heute noch würde... Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Vermutlich nicht. Damals fand ich es auch faszinierend. Vor ein paar Jahren noch mal gelesen und gedacht: Zum Glück entwickelt sich die Welt weiter ... Aber es war (und ist irgendwo immer noch) ein Klassiker.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
25.04.2017 09:32
Hatte das so etwa 1980 mal von einem Freund bekommen, konnte aber damit nichts anfangen. Schon der Titel schien mir befremdlich und doch sehr "gewollt". Gibt es das eigentlich als rentnerfreundliches Hörbuch ? ( ) C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung