woolf
06.07.2017 13:28
Die Frage ist doch, warum machen sich nicht mehr Leute über Andre Heller lustig?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
06.07.2017 13:45
Die Frage ist doch eher, wer ist André Heller?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
decet
06.07.2017 14:40
Zitat von Maggi im Beitrag #5177 Die F rage ist doch eher, w er ist André Heller?...und enn ja, arum?
Alkoholphreies Bier... schmeckt richtig, ist aber phalsch.
Maggi
06.07.2017 15:54
Oh, ich ar nicht ganz bei der Sache und habe nicht gesehen in elchem Phred ich mich bephinde, soll nicht ieder phorkommen, ich schör.
Zitat ...und enn ja, arum? Phielleicht auch ie eit und ie lang und phür en. Hier phängt es gerade an zu geittern, ich erde jetzt erstmal die Dachphenster schließen, ein enig Regen ist nämlich auch dabei.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Muck
06.07.2017 21:57
Zitat von Brundi im Beitrag #5173 Serpel, setzen, sechs.Ich spreche phon elchen, die egen ophphnbaren gesundheitlichen Problemen in Strampelanzügen unteregs sind, die hinten zugeschnürt erden.
ahrscheinlich hat irgendas dem Serpel angeschaphpht, auphzeigen zu müssen.
Maggi
30.03.2020 15:11
Also, ich denke der Muck dürphte inzischen der unumstößliche Sieger sein. Herzlichen Glückunsch!
Hobby
30.03.2020 17:01
wäre ja noch schöner wenn der Titel ins Ausland geht !
. . Gruß Hobby
Maggi
30.03.2020 18:19
Lerne erst mal richtig schreiben, bephor Du hier rassistisch irst.
Hobby
30.03.2020 18:23
DAS wurde auch so verstanden !
. . Gruß Hobby
Maggi
30.03.2020 18:41
Muck
07.04.2020 00:40
Zitat von Maggi im Beitrag #5181 Also, ich denke der Muck dürphte inzischen der unumstößliche Sieger sein. Herzlichen Glückunsch!Danke sehr phielmals!
ir hier in ien ham ja momentan soieso sehr enig zu pheiern phor lauter Quarantäne. Umso mehr kann ma kleine Phreuden ie diese genießen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
ar auch phast vergessen Ich stolperte grad darüber, dass ir phroh sein können das hier nix von Sauerstophphphlaschen oder Schiphphphartsegen gephaselt ird. Urde ja auch mal ieder Zeit.
Grüße PepPatty
Hobby
24.01.2022 16:45
Zitat Ich wette, daß es jemanden gibt, der da doch noch was hinzuzufügen hat. hast die Wette gewonnen ! 1 2
. . Gruß Hobby
Maggi
24.01.2022 18:10
Ich pherstehe Dich nicht oder meintest Du, daß ich die ette geonnen habe? Das ist jetzt auch schon ieder zehn Jahre her, daß in diesem Phread, das '' abhanden kam und das 'ph' durch ein 'ph' ersetzt urde.
Es muß heißen: Ich springe hoch, ich springe eit, arum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Phrei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung