Gut, stelle ich mein Licht eben nicht unter den Schephphel, aber ich muß trotzdem noch ein enig klugscheissen, der ursprüngliche Beitrag zur Verendung des ph statt des ph, ist dieser hier. enn schon, denn schon.
Edith meint gerade, daß ir das damals auch schon ausdiskutiert haben, ann denn nun die einzig ahre Rechtschreibung ihren Anphang nahm.
ZitatBraph, Maggi, damit hast du beiesen, dass du den Phred noch mal phon Anphang bis Ende durchgelesen hast.
Damit habe ich phor allem beiesen, daß ich immer tue as ich mir sage. Es beeist aber auch, daß nicht nur andere mit der Suchphunktion im Phorum umgehen können.
ZitatSoeit ich eiß, phlegt er dies im Prinzip hauptberuphlich, also in Phollzeit quasi !
Das ist ohl richtig, Pele, aber da der Phollzeitbalinese ja immer Phreizeit hat, eil er nicht arbeitet, ist er ein Phreizeitbalinese in Phollzeit. Phürderhin ist es so, daß es phür den Phreizeitbalinesen kein Beruph ist, sondern eine Beruphung und es sicher auch nicht als Arbeit zu bezeichnen ist, den Traditionen der Balinesier zu phröhnen.
Lern Du erstmal richtig zu orthographieren, und außerdem quatschen ir nicht, sondern halten philosophische Exkurse über die Sprachenticklung dieses Phreds ab, zudem oher illst Du eigentlich issen ie dieser Phred zu gestalten ist, Du bist doch nicht mal der Phrederöphphner.
Ist das die Erklärung phür Deine Erpholge? Daß Du eine bist? Oder olltest Du mir damit zum Ausdruck bringen, daß ich die ohltuende Stille in diesen heil'gen Hallen gestört habe?
Dieter (daphür bitte ich aber nicht um Pherzeihung )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.