Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 9.534 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

16.01.2016 22:16
#91 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Motorrad News ist zwar vielleicht eine Zeitschrift, weil sie regelmäßig erscheint, aber deswegen noch lange keine Fachzeitschrift. Käseblatt wäre die viel bessere Bezeichnung.

Gruß
Serpel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2016 22:56
#92 RE: Triumpf Street Twin Antworten

MO ist dann das Fachblatt?

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

16.01.2016 23:02
#93 RE: Tri-umpf Street Twin Antworten

... oder womöglich Moderatt?

Denn MO is ja Leifsteil!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2016 23:31
#94 RE: Tri-umpf Street Twin Antworten

Hipster-Fachblatt!

Wambo Online




Beiträge: 2.711

17.01.2016 01:57
#95 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #92
MO ist dann das Fachblatt?

Kannte früher nur dieses Fachblatt.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

17.01.2016 04:24
#96 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Da hilft nur eines:
Ab zum nächsten Triumphhändler. Ehrliches Interesse heucheln und massenhaft Probefahrten vereinbaren!
OQl4pA6HdNegWR89Kk1n.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Die "Street" wird ihren ersten Nachfrage-Boom erleben und uns im Forum werden be-/ent-)geisterte Fachmeinungen diverser User präsentiert werden...

DSlQ2Hflidrn5q88laqo.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2016 12:43
#97 RE: Triumpf Street Twin Antworten

In eurem Feindeslager mal umhören: http://www.thruxton-forum.de/forum/viewt...1207369dfbd2b9b
Heimlich, natürlich und dann hier ablästern.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

17.01.2016 18:50
#98 RE: Tri-umpf Street Twin Antworten

Jeweils mit den ,geschmackvollen' Gussrädern
Street-Twin ab € 9.500,00 und Bonneville ab € 9.990,00
sowie Triumph T 120 ab € 12.900,00

Schade!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

17.01.2016 21:29
#99 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Noch ein Fahrbericht .

der mit drei W650 in der Garage ....

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

17.01.2016 21:42
#100 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #99
Noch ein Fahrbericht .

Tut mir leid - nach diesem Fauxpas hab ich aufgehört mit Lesen:

Auch die neue Bonnie zündet ihren Reihen-Zweizylinder weder gleichzeitig noch exakt abwechselnd, sondern genau dazwischen.



Gruß
Serpel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2016 22:05
#101 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Schrecklich, nur noch Deppen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

17.01.2016 22:17
#102 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Was soll das Geschwafel hinsichtlich der
,fehlenden' 20 PS?

Diese Triumph habe ich naturgemäß (noch)
nicht gefahren, aber ich kenne diese
saublöden Sprüche über die Honda NC 750.
Und deren Motorcharakteristik finde ich
rein persönlich genial.

Wenn jemand glaubt, dass diese Motorräder
zu wenig Leistung haben, dann soll er sich
doch irgend eine Drehsemmel aussuchen,
am besten mit 100 PS aus 600 ccm, aber nicht
Motorräder mit einem breiten ,Drehmoment-
teppich', die unglaublich enstpannt zu fahren
sind, kaputtquatschen bzw. schreiben.

So ein dämlicher Schmierfink!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.01.2016 07:19
#103 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Nun, der Typ, der das geschrieben hat, hat offensichtlich wenig Ahnung von Motorrädern und ist vermutlich allenfalls mal damit um den Block gefahren (selbst das bezweifle ich um diese Jahreszeit).
Um die "fehlenden" PS beurteilen zu können, muss man das Motorrad halt mal fahren. Nach meiner Erfahrung und nach meinem persönlichen Empfinden enttäuschen Motoren schon mal, die oben heraus zugestopft wirken, so dass man dauernd denkt: Warum kommt jetzt nix mehr?
Andere sind wiederum so abgestimmt und übersetzt, dass man nichts vermisst. Das scheint bei der NC700 so zu sein, die ich auch noch nicht gefahren habe.
50 PS sind halt nicht gleich 50 PS.
Ich will mal sehen, ob ich die Triumph mal im Frühjahr irgendwo ausprobieren kann.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.584

18.01.2016 08:32
#104 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Dieser dämliche Schmierfink hat euch aber was voraus:

Er hat sie, im Gegensatz zu euch, definitiv schon gefahren.
Und wie weit, und bei welchen Temperaturen und mit welcher Erfahrung auch das ist unbekannt.
Also: So What?


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.01.2016 08:47
#105 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Ich kann auch so schreiben, dass du glaubst, ich hätte sie schon gefahren.


Psst, mache ich übrigens immer so.

Grüße
Falcone
Na gut, der Film ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz