Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 8.702 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
pvsigi Offline




Beiträge: 1.008

10.12.2015 13:31
Triumpf Street Twin Antworten

da hätt ich mir mehr erwartet, 55PS und dafür einen wasserkühler rumschleppen?

http://www.1000ps.at/motorrad-bilder-det...3297?bildId=114

TR7T Offline



Beiträge: 366

10.12.2015 13:39
#2 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Müll

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

10.12.2015 13:56
#3 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Musst ja nicht das Einsteiger-Modell kaufen.

2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.567

10.12.2015 14:08
#4 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Triumph kommt bei der 900er auf 55 PS und mit den 1200ern wohl auf 90.........

Guzzi baut die V7 mit 48 PS und die V9 mit 55 PS......

Da stellt sich Triumph meiner Meinung nach aber wesentlich geschickter an.


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

10.12.2015 14:11
#5 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Die 1200er Guzzi hat aber 110 PS - und ohne Wasserkühler!

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 10.335

10.12.2015 14:25
#6 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Immerhin 80NM, fährt sich sicher entspannt.

knorri Offline



Beiträge: 1.567

10.12.2015 15:41
#7 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Jau.
Der richtige Motor für ein Automatikgetriebe und einen tiefen Durchstieg.
Sind ja bald eh nur noch Rollerfahrer hier unterwegs...........


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

10.12.2015 16:24
#8 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Na, Knorri, du hast ja schon so einen Plaste-Großroller!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

10.12.2015 16:49
#9 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #1
da hätt ich mir mehr erwartet, 55PS und dafür einen wasserkühler rumschleppen?

http://www.1000ps.at/motorrad-bilder-det...3297?bildId=114

Das würde bedeuten, dass sich die Drehmomentkurve der Basis-Bonnie irgendwo links unterhalb der roten und blauen Kurve aufhalten muss. Na ja ...

Gruß
Serpel

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Triumph New Bonneville.pdf
Falcone Offline




Beiträge: 105.566

10.12.2015 16:55
#10 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Und dann noch Kurzhuber und 270° - das Ding haben sie völlig kaputtkonstruiert

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

10.12.2015 16:57
#11 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Ja, genau. Und wenn sie nicht mindestens eine Ausgleichswelle raus genommen haben, isses wieder so ne Totgeburt wie die alte auch schon.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

10.12.2015 18:21
#12 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #1
da hätt ich mir mehr erwartet, 55PS und dafür einen wasserkühler rumschleppen?

http://www.1000ps.at/motorrad-bilder-det...3297?bildId=114



der Text liest sich aber gar nicht soooo schlecht

Zitat
Die Triumph Street Twin löst die "alte" Bonneville ab und wird von einem 900cc Reihenzweizylinder angetrieben, der maximal 55 PS leistet und ein Drehmoment von 80 Nm generiert. Auf den ersten Blick handelt es sich um ein Downgrade, auf den zweiten um eine Optimierung der Leistung in genau jenem Drehzahlbereich, der auf der Straße relevant ist. Man vermutet locker 70 PS Leistung und ist erstaunt über den satten Druck und die hervorragende Fahrbarkeit der Street Twin. Fahrspaß und Genussfaktor sind extrem hoch.



also erst mal selber fahren, dan lästern ...

Zitat
Triumph kommt bei der 900er auf 55 PS und mit den 1200ern wohl auf 90.........

Guzzi baut die V7 mit 48 PS und die V9 mit 55 PS......

Da stellt sich Triumph meiner Meinung nach aber wesentlich geschickter an.



manchmal habe ich das gefühl im falschen forum zu sein, wer seinen spass am motorad an literleistung oder spitzenleistung fest macht gehört ins Ninja oder RR Forum

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

knorri Offline



Beiträge: 1.567

10.12.2015 20:40
#13 RE: Triumpf Street Twin Antworten

"manchmal habe ich das gefühl im falschen forum zu sein, wer seinen spass am motorad an literleistung oder spitzenleistung fest macht gehört ins Ninja oder RR Forum"


....und das schreibst du mir, Jörg.
Ausgerechnet mir..................
Ich habe die XT500 nicht wegen Leistungsmangel verkauft.
Und ich hab an ALLEM Spass. Leistung oben, Leistung unten, ausquetschen von gar keiner Leistung, an fast gar keinen Bremsen, an
Wackelfahrwerken, an Einfinger-TOP-Bremsen, an brillanten Federelementen, an störrischem Schwermetall, an allem was fährt.
Alles zu seiner Zeit und nach Lust und Laune. Und wenn das Teil dann auch noch gut aussieht, dann ist es aber Zufall........

Aber aus Gründen der Marktabdeckung ist Triumph besser bzw. viel breiter aufgestellt mit den Leistungen der Twins.
Guzzi ist zu nah aneiander mit den Motoren. Das wollte ich damit sagen.

Knorri

Hobby Offline




Beiträge: 37.961

10.12.2015 20:53
#14 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Zitat
Das wollte ich damit sagen.



nützt doch eh nix hier !

der abgrundtiefe Hass
Neid und Missgunst gegenüber "anderen" Produkten
sitzt hier ganz ganz tief....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

10.12.2015 20:55
#15 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Aber nein, mein Spatzl...Lass uns doch bitte bei einer Tasse Tee darüber noch mal diskutieren...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz