Kontrolle ja, ist ja nicht sehr schwierig. Beim Boxer hab ich auch eingestellt, obwohl eigentlich nicht nötig. Hab’s einfach ein wenig geräuschoptimiert.
(Scheint doch eine würdige W-Nachfolgerin zu werden, falls sich Kawasaki nicht eines Besseren besinnt)
Edit: Dass im Thruxton-Thread über die Leistungs-/Drehmoment-Daten der "Street" zwischenzeitlich bereits diskutiert wurde, habe ich erst nachträglich gesehen... ;-)
Ich bin mal gespannt, ob sie mir bei einer Probefahrt im Frühjahr gefällt. Auch wenn sie optisch sehr deutlich gegenüber der Vorgängerin zugelegt hat, einen Habenwoll-Reflex löst sie bisher bei mir nicht aus.
ich bin auch eher auf die neue thruxton in live gespannt . werde sie mir auf der leipziger messe ganz genau zu auge+gemüt führen . wenn die preisgestaltung von triumph sich vernünftig darstellt , wäre dieses möppi ein option so in ca 2jahren zum 60.
Zitat von uwe.z im Beitrag #53ich bin auch eher auf die neue thruxton in live gespannt . werde sie mir auf der leipziger messe ganz genau zu auge+gemüt führen . wenn die preisgestaltung von triumph sich vernünftig darstellt , wäre dieses möppi ein option so in ca 2jahren zum 60.
jetzt werd ich mal böse,
meinst nicht zum 60. würden die 55PS der Street Twin reichen?
drehmoment hin oder her, zum kurven surfen alles recht und schon, aber oben raus braucht man leistung, da werden die 55ps einfach zu wenig sein. wenn man mal angasen (bitte jetzt nicht mit supersportler vergleichen!) möchte, wird ihr oben rum einfach die luft ausgehen :( eine STREET kann ruhig mehr drehzahl vertragen, diese "cruiser" attitüde passt zu einer softail, aber nicht zu einem street-bike....... just my 50C
Serienmäßig tönen die Twins mit ihrem 270°/450°-Zündabstand jedenfalls nach Arsch und Friedrich - da hat sich genau nichts geändert. Furzkisten im ursprünglichen Wortsinn ...