Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 8.686 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

12.12.2015 11:22
#46 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Kontrolle ja, ist ja nicht sehr schwierig. Beim Boxer hab ich auch eingestellt, obwohl eigentlich nicht nötig. Hab’s einfach ein wenig geräuschoptimiert.

Gruß
Serpel

pvsigi Offline




Beiträge: 1.001

18.12.2015 08:35
#47 RE: Triumpf Street Twin Antworten
Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

18.12.2015 21:16
#48 RE: Triumpf Street Twin Antworten

So müssen Triumph Testberichte aussehen!


Was kommt heraus, wenn man einen Zeugen Jehovas mit einem Atheisten kreuzt?
Jemand, der vollkommen grundlos an der Tür klingelt.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.167

18.12.2015 22:05
#49 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Das Geheimnis um die Leistungsdaten und das Gewicht wurde exclusiv gelüftet:

http://www.bikeundbusiness.de/showroom_b...939/?cmp=nl-244

(Scheint doch eine würdige W-Nachfolgerin zu werden, falls sich Kawasaki nicht eines Besseren besinnt)


Edit: Dass im Thruxton-Thread über die Leistungs-/Drehmoment-Daten der "Street" zwischenzeitlich bereits diskutiert wurde, habe ich erst nachträglich gesehen... ;-)

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

19.12.2015 06:18
#50 RE: Triumpf Street Twin Antworten

@Sprinter7
guter Artikel! Lediglich über den Sound der so tollen gebürsteten Edelstahlanlage schreiben se nix.

you`re never to old for Rock 'n Roll

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

19.12.2015 09:54
#51 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Ich bin mal gespannt, ob sie mir bei einer Probefahrt im Frühjahr gefällt.
Auch wenn sie optisch sehr deutlich gegenüber der Vorgängerin zugelegt hat, einen Habenwoll-Reflex löst sie bisher bei mir nicht aus.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 2.985

19.12.2015 10:20
#52 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Von dem was man bisher sieht und hört her finde ich sie ganz gelungen. Eigentlich gespannt bin ich aber auf die T 120er.

Gruß
Joggi

uwe.z Offline



Beiträge: 1.398

19.12.2015 10:41
#53 RE: Triumpf Street Twin Antworten

ich bin auch eher auf die neue thruxton in live gespannt . werde sie mir auf der leipziger messe ganz genau zu auge+gemüt führen .
wenn die preisgestaltung von triumph sich vernünftig darstellt , wäre dieses möppi ein option so in ca 2jahren zum 60.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

19.12.2015 13:28
#54 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Zitat von uwe.z im Beitrag #53
ich bin auch eher auf die neue thruxton in live gespannt . werde sie mir auf der leipziger messe ganz genau zu auge+gemüt führen .
wenn die preisgestaltung von triumph sich vernünftig darstellt , wäre dieses möppi ein option so in ca 2jahren zum 60.



jetzt werd ich mal böse,

meinst nicht zum 60. würden die 55PS der Street Twin reichen?

P.S. Scherz

you`re never to old for Rock 'n Roll

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

19.12.2015 19:25
#55 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Pass nur auf, du alte Ente!

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.398

20.12.2015 09:50
#56 RE: Triumpf Street Twin Antworten

ob die 55ps der kleinen reichen ? , könnte sein

aber momentan gehe ich mal davon aus daß ich in 2jahren noch frisch und knackig bin , und da brauchts auch jugendlichen power aus den zylindern....

pvsigi Offline




Beiträge: 1.001

20.12.2015 10:04
#57 RE: Triumpf Street Twin Antworten

drehmoment hin oder her, zum kurven surfen alles recht und schon, aber oben raus braucht man leistung, da werden die 55ps einfach zu wenig sein.
wenn man mal angasen (bitte jetzt nicht mit supersportler vergleichen!) möchte, wird ihr oben rum einfach die luft ausgehen :(
eine STREET kann ruhig mehr drehzahl vertragen, diese "cruiser" attitüde passt zu einer softail, aber nicht zu einem street-bike....... just my 50C

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

20.12.2015 11:07
#58 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Serienmäßig tönen die Twins mit ihrem 270°/450°-Zündabstand jedenfalls nach Arsch und Friedrich - da hat sich genau nichts geändert. Furzkisten im ursprünglichen Wortsinn ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

20.12.2015 18:44
#59 RE: Triumpf Street Twin Antworten

Da hast du aber wirklich recht!
Mann, wie klingt eine W dagegen schön!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

22.12.2015 17:43
#60 RE: Triumpf Street Twin Antworten

@uwe.z Hi Uwe,
war nur Spaß. Hoffe Du hast es nicht mißverstanden, aber ich kunnts mir nit verkneife

you`re never to old for Rock 'n Roll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz