Ich sags für mich mal so: Ich fahr se lieber nicht Probe, weil sie mir vielleicht zu gut gefällt... Nee glaube ich nicht. Bin ehrlich zufrieden mit der W und drehe lieber noch an dem einen oder anderen individuellen Schräubchen.
Grüße, Knallert (der die ST aber auch ein sehr interessantes Möppi findet. Aber nicht im Fünften beim Ortsschild aufdrehen können, weil Kette und Ritzel nur müde aufeinander rum hacken: Nee,nee.)
Zitat von Falcone im Beitrag #150 Das ist natürlich ein überzeugendes Argument.
Und nur die zählen.
Nicht unerwähnt möchte ich an dieser Stelle lassen, dass an das Design der W, sogar lufgekühlt, kein anderes auf dem Markt befindliches Produkt heranreicht in meinen Augen im Segment 2-Zylinder-(Parallel)-Twin. Abgesehen von den technischen, unproblematischen Qualitäten der Kawa.
Womit sich Probefahrten in dieser Kategorie für mich erübrigt haben. Ausserdem bin ich gut versorgt was Motorräder angeht, für mich das überzeugendste Argument.
Nö. Triumph hält sich sehr bedeckt. Alles nur Vermutungen. Preise werden zwischen 12.000 und 14.000 vermutet und Leistung zwischen 105 und 120 PS. Man ziehlt auf die RnineT
Zitat von Falcone im Beitrag #153 Das sehe ich auch so*.
Da haben wir mal was gemeinsam. Für mich ist die Guzzi V7, die ich gern anschauen mag, bauartbedingt logischerweise ausserhalb der Parallel-Twin-Wertung, auf die sich meine Äusserung bezog. Selbst wenn das "Parallel" in Klammern gesetzt ist. Zweifellos ist die V7 hübsch, die alte mit ihren Ablegern, die natürlich nicht mehr die Bedingung "Des Auf Dem Markt Sein" erfüllt, nur noch als gebrauchte.
die 1200er wird es mit 80 und knapp 100 PS geben. Dann evtl noch einen nicht zugelassenen Kit mit ca 115 PS.
Grüße Ulf
nachdem die 900ter nur 55ps liefert,hatten viele ja mit deutlich mehr gerechnet, habe ich bei der 12er die befürchtung, dass das auch nix wird mit ordentlicher ps-leistung...
Zitat von ingokiel im Beitrag #161Ich glaub, Herr Penner weiß mehr als der normal Sterbliche.
Ich vermute mal sehr stark, dass sich die neue Bonnie wie kaum ein anderes Motorrad für klassisches Motorentuning eignet. Ist ja so was von nem Drosselmotor mit max. 96 PS aus 1200 ccm. Das schaffte ja der Boxer selig mit halbhohen Nockenwellen und (kurzen) Stoßstangen.