Zitat von Duck Dunn im Beitrag #118 Wir W 650 Fahrer furzen dank Killschalter nur so zum Spaß durch die Gegend und unsere Püffe halten seit 1999 muahahaha
War selbst ein paar Jahre einer. Die Killschalternummer habe ich nie ausprobiert. Da der Vorbesitzer die Siebrohre gezogen hatte, übernahm die 650er das Knallen, wenn sie Lust und Laune hatte, laut und deutlich vernehmbar von ganz allein. Mir war das nicht immer so genehm.
Bin froh, dass die 800er gesitteter auf's Gaswegnehmen reagiert. "Anstand" find' ich nicht billig. Muss und möchte nicht überall den Lauten machen.....
Zitat von Wisedrum im Beitrag #121Da der Vorbesitzer die Siebrohre gezogen hatte, übernahm die 650er das Knallen, wenn sie Lust und Laune hatte, laut und deutlich vernehmbar von ganz allein.
Oh, eine neue These zum Knallen! Kannte ich noch gar nicht....
Aber das SLS-Geraffel war da auch noch dran, oder?
Zitat von Wisedrum im Beitrag #121Da der Vorbesitzer die Siebrohre gezogen hatte, übernahm die 650er das Knallen, wenn sie Lust und Laune hatte, laut und deutlich vernehmbar von ganz allein.
Oh, eine neue These zum Knallen! Kannte ich noch gar nicht....
Aber das SLS-Geraffel war da auch noch dran, oder?
Gruß Ray Lomas
Die gezogenen Siebrohre sollten eher das laut Vernehmliche des Knallens verdeutlichen und keine neue These darüber in den Raum werfen. Meine Bemerkung lässt sich allerdings, so man denn will, dahingehend interpretieren....soso, jaja....
Das SLS war selbstredend noch vorhanden. Bin nicht so der Entferner. Eher der Zutuer.