Ich kann nur sagen: vorbildlich der Mann! Im Berufsleben immer die persönliche Schutzausrüstung nutzen und bei schwierigen Arbeiten immer eine Hand/Arm zum festhalten und abstützen nehmen! Aber warum schwebt das Hinterrad in der Luft? Haste die W am Hosengürtel eingehangen?
Den Sargnagel zwischen den Lippen, den Alk in der Hand, aber Hauptsach' die Warnweste wegen der Sicherheit an. Ja, das nennt man wohl "stringente Linie"?
Ich mach's annerscht herum, ich lasse die Kippen und den Alk wegen der "Sicherheit" weg und die neongelbe Jacke noch dazu!(Das ist dann dem "Draufgängertum" geschuldet!) Geht doch auch, oder? Ich bin halt Minimalist!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Der ist beim Lackierer, wird in neongelb gelackt, passend zur Weste!
..und wenn wir schon bei fehlenden Teilen sind, der Auspuff ist nich dran, da gehört neben der Warnweste auch noch der Gehörschutz aufgesetzt!
Gruß Monti (er nu wieder...)
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.