Zitat von EstrellaMax im Beitrag #91 Seit ich Japaner fahre (seit 1978) habe ich praktisch kein Werkzeug mehr in der Hand gehabt außer bei Umbauten/Anbauten. Max
Bei mir nicht ganz so in w-losen Zeiten, aber seit ich auf die erste W umgestiegen bin schon.
Werkzeug unterwegs? Noch nicht benutzt, es gab keinen Anlass. Auf Urlaubsfahrten ebenfalls nicht, weil es sich immer gut ausging mit der W! Mit der CB werde ich es erleben, wie es läuft. Die VT zog mit der W mindestens gleich. Oh, was für liebliche Motorräder!
Eins ist Sicher: Sollte das Tragen der "gelben Kasper-Westen" zur Pflicht werden, höre ich auf....
Ich kriege immer einen Hass auf verängstigte und voreilend pflichtübererfüllende BMW & Co Fahrer, die mit ihren Aktionen Trends erzeugen, den dann irgendein populistischer Politiker als dringenden Handlungsbedarf erkennt.... Fehlt nur noch das Katzenauge am Ars** und blinkende Positionslichter an Helm und Maschine. oder so...
Zitat von neuernick im Beitrag #1 aber ich bin verwirrt, es fahren viele alte Saecke mit Warnweste und und sonstigem Neon Gesums durch die lande. gibt es da irgendwas wie Gesetzt zu? Was kostet nicht dran halten? wenn es keine gesetz gibt, WIESO machen die das?
Ich finde ja, daß (zumindest manche Leute ) verpflichtet werden sollten, ihre aktuell gefahrene Geschwindigkeit in Großschrift deutlich sichtbar digital auf der Jacke (oder im Heckfenster) anzeigen zu lassen ...
"Die Polizei bezifferte den Totalschaden am Wagen auf 12.000 Euro. Von Schäden am Panzer wurde nichts bekannt." Isch sach ja, isch hätt jern enne Leopacht Zwei.
Zitat von Ulf im Beitrag #57Glaub mir, das möchtest du garnicht wissen.
Aber wo wir schonmal dabei sind... Hier mal was zum Thema halbstarke Kuttenträger:
Zitat von Pantah im Beitrag RE: Bad Seed in MotionWas gibt es da zu erklären, dass ist doch ziemlich selbsterklärend, aber weil Du mich so nett gebeten hast mal als Beispiel wenn sich Leute die die 30 meist deutlich überschritten haben dürften sich als „Halbstark“ (steht so auf eurer Homepage) sprich also als jugendlich bezeichnen ist das etwa kein Theater? Leute die sich in irgendeiner Weise in Ihrer Freizeit uniformieren, sei es mit Patches, ziemlich gleichen Outfits oder sonstigen Dingen und sich dann für individuell und „Cool halten , was soll ich dazu sagen? Und sorry, Ihr werdet es sicher nicht schaffen die „alten Zeiten“ nicht wieder aufleben lassen, dass hat bislang noch kein Mensch geschafft. An und Abreise mit Moped im Transporter oder auf dem Anhänger ist auch authentisch ohne Ende
Was bleibt? Theater bzw. Kasperltheater wobei oftmals ist beides nett anzusehen
[quote="Ulf"|p8359702]Glaub mir, das möchtest du garnicht wissen.
@Ulf und wo genau siehst Du jetzt einen Bezug zu vorauseilendem Gehorsam und gelben Westen???
P.S. wir tragen übrigens keine Brunzkuttn, sondern ham einfach nur Aufnäher auf der Lederjacke
Zitat von Maggi im Beitrag #100...isch hätt jern enne Leopacht Zwei.
Mein Traum war immer ein Berge-Leo. So zum einfachen Wegräumen von Kurvenzuparkern jeder Gewichtsklasse In der Not geht's natürlich mit der Kampfversion auch, nur mit der Kanone klirr klirr durch Heck- und Frontscheibe durchstecken, dann kann man die Dose auch anheben und seitlich im Straßengraben ablegen.
Dieter (träumen wird man ja wohl noch dürfen)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ZitatFehlt nur noch ... blinkende Positionslichter an Helm
Na ja - ist sicher auch nicht peinlicher als diese Helme mit den aufgeklebten Plüschohren oder so nem Zeugs ...
Zitat"Die junge Frau hatte laut Polizei beim Abbiegen in dem Nachbarörtchen Augustdorf eine ganze Panzerkolonne übersehen."
Ähhh .... warum passieren solche Sachen eigentlch immer Frauen .. (Stänkermodus wieder aus )
Zitatch fand auch vierachsige Betonmischer* immer schon begehrenswert.
Nach der Wende gabs ja aus EX NVA Beständen auch schicke verachseige Tatra LKWs ... falls es nicht unbedingt ein betonmischer sein muß ... ist aber nun eh zu spät ... (ärer mich heute noch,das ich mir damals keinen Russenkübel gekrallt habe ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!