Der Fahrer sah aus, als ob er schon 70 wäre. Irgendwie seltsam. ich glaube, der hat das vollkommen ernst gemeint und sich den Iro draufgepappt, um besser gesehen zu werden.
Nun, vom Mopped her war er zwischen Alterssenil und Scheintod.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Falcone im Beitrag #158Der Fahrer sah aus, als ob er schon 70 wäre. Irgendwie seltsam. ich glaube, der hat das vollkommen ernst gemeint und sich den Iro draufgepappt, um besser gesehen zu werden.
vielleicht war er ja auch nur in einem früherem Leben ein Römischer Centurio
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von PeWe im Beitrag #149....Man, was haben wir am Sonntag gelästert ....
Und als Du erst weg warst .....
Späßle.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #117...einen weißen Helm zuzulegen - der unterschied in der Sichtbarkeit, gerade in der Dämmerung ist enorm - ohne das man gleich Augenkrebs beim anschauen bekommt
Hab' ich letztes Jahr auch - aber auch wegen der Hitze in Süd-Ländern. Die Sichtbarkeit des weißen Helm ist wirklich signifikant besser - das hat auch schon ein "Forums-Vielschreiber" nach einer "Gruppenfahrt" anerkannt, wo ich mit dem weißen Helm als letzter der Gruppe gefahren bin.
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Zitat...die Sichtbarkeit des weißen Helm ist wirklich signifikant...
Es gab mal eine Untersuchung/einen Bericht, ich glaube im "7. Sinn", über die Sichtbarkeit verschiedener Farben bei Autos. Auch da war Weiß die am stärksten reflektierende Farbe - selbst im dichten Nebel sieht man Weiß am ehesten, wenn zwei unterschiedlich lackierte Fahrzeuge auf einen zukommen !