decet
16.09.2016 08:33
Hmmm... Die gelbe kriegt die Monika, und die pinke natürlich die Claudia. Anders rum geht gar nicht!
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hobby
16.09.2016 08:36
Zitat ...Pannenburka... Nicht schlecht - damit kann sich einer 'ne goldene Nase im nahen Osten verdienen !
Brundi
16.09.2016 09:29
Ich schmeiß mich hier gerade weg vor Lachen! Grüße Brundi
decet
16.09.2016 10:00
Zitat von pelegrino im Beitrag #183 Zitat ...Pannenburka... ...im nahen Osten...Beispielsmässig: in Saudi-Arabien dürfen die Mädels ja keinen Führerschein machen, und sind immer nur als Beifahrerin unterwegs - Reifen wechseln oder mal unter die Haube kucken, ob da ein Marder haust, dürfen sie natürlich schon, folglich brauchen sie Warnbekleidung. Allerdings ist gelb in der Wüste keine Kontrast- und Warnfarbe, da wäre besser geeignet... sagen wir... hmm... Ich hab's: ein freundliches, satt-mattes SCHWARZ Dieter (irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich jetzt was Dummes geäußert habe...)
-- volki Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz
decet
16.09.2016 12:13
Weil wir gerade von gelben Helmen sprechen: Helm_Lampe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) so sieht er bei normaler Beleuchtung aus. Aber kaum wird's dunkel auf den Straßen, zeigt er sein wahres Gesicht: Helm_Blitz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Na? Gesehen? Dieter (für mich war's eine überraschende Zufallsentdeckung)
Soulie
16.09.2016 13:49
Dieser gelbe Fred ging spurlos an mir vorbei. Aber was mich mehr stört als die Gelblinge, das sind die Christbaumfahrer. Offensichtlich besonders beliebt bei BMW-Boxereignern.
Zyklop
16.09.2016 21:34
He Dieter, ich fand dein Helm ja Retro-Geil ! Soweit so gut Zyklop
decet
16.09.2016 21:50
Den findste Retro?Der ist Retro: Gentleman.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ...aber nicht gelb. Man kann nicht alles haben. Dieter
Soulie
16.09.2016 21:53
Zitat ...Bild von...Dieter... Biste sicher? Ich dachte, das wäre Hannes Wader!
Hannes Wader mit Fliege - gehts denn noch?
Gruß, Mattes
Zyklop
16.09.2016 21:59
Zitat von decet im Beitrag #190 Den findste Retro?Der ist Retro: ...aber nicht gelb. Man kann nicht alles haben. Dieter…da gehörte auch dein Retro-Strickpulli dazu!
Soweit so gut
Zyklop
Zitat von Zyklop im Beitrag #194 Zitat von decet im Beitrag #190 Den findste Retro?Der ist Retro: ...aber nicht gelb. Man kann nicht alles haben. Dieter …da gehörte auch dein Retro-Strickpulli dazu! Soweit so gut Zyklop In dem Outfit muss Mann
unbedingt hierhin fahren!!
Aber doch nicht mit Strickpullover
Grüße PepPatty die das Outfit affengeil findet!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung