Schlaflose Nächte haben wohl mehr die Leser, die sich "etwas" auskennen, werter/s Hobby...
Du stehst der Teflonkanzlerin in nichts nach, nein-- du bist noch etwas heftiger und klammerst dich gerade an Andere, die ebenfalls nur mit Floskelkram aufwarten können...
Nämlich an den Maggi z.B.
Schon wieder: ""Das werden die meisten hier wahrscheinlich einem selbstgerechten Besserwisser vorziehen.."". ""So kennt man ihn, so liebt man ihn..."""
Ach was, die meisten, die alle anderen, die sehen das eigentlich genauso wie du, Maggi? Du betreibst aus deiner Dissonanz heraus eine kognitive Dissonanz... Leicht durchschaubar -- immer wieder zu lesen von dir...
Und Hobby nocheinmal, im Beitrag 95 in diesem Strang, da hast du adäquaten Müll von dir gegeben, jedoch in jeder 1. Klasse Mechatronik wäre das einfach nur als Nullnummer nebenbeibemerkt in den Orkus verworfen worden...
Maggi( simpelster Studiengang) aussenvor, aber wo sind denn nun die Superlehrer,Mechaniker, Ingenieure die in schönen Worten dieses auch bemerken?
Mann Ulf, deine Rose im Beitrag 108 in Ehren, nur Wem und warum hast du die denn vergeben? Um Reifen auf unendlichen Druck aufzublasen oder ging es um die Theorie, mit gleichbleibender Eingabenergie bei Grösserwerdenden Abnehmern wiederum die Abgabeenergie zu vergrössern...
ZitatDu betreibst aus deiner Dissonanz heraus eine kognitive Dissonanz...
Pruust, na wieviel Wikipedia-Recherche hast denn da gebraucht um so einen Quatsch von Dir zu geben, echt ein Brüller, ich sach nur "Das maximale Volumen subteranischer Agrarprodukte manifestiert sich in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Kultivators.."
ZitatAch was, die meisten, die alle anderen, die sehen das eigentlich genauso wie du, Maggi?
Ja, da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
ZitatLeicht durchschaubar -- immer wieder zu lesen von dir...
Mein Lieber, Du durchschaust gar nix und Du stehst Dir mit Deinen Vorurteilen selber im Weg aber mach nur weiter, ich amüsiere mich köstlich.
Ja, mach das. Stell dich hinter den Monteur und achte auf die 2,5 bar. Nicht, daß du auch noch zu einem der zahlreichen Opfer lebensgefährlich montierter Reifen wirst, bevor die 1200er läuft.
Zitat von Ulf im Beitrag #118Ja, mach das. Stell dich hinter den Monteur und achte auf die 2,5 bar. Nicht, daß du auch noch zu einem der zahlreichen Opfer lebensgefährlich montierter Reifen wirst, bevor die 1200er läuft.
Grüße Ulf
Bin im Moment eher Opfer meiner Faulheit. Habe gerade so eine Luft-raus-Phase. Sozusagen "Terrasse statt Keller".