Zitat von Maggi im Beitrag #70Jetzt auch noch der Faßbewohner mit seinen Märchen.
Ned vertreiben! Büddee!
Erstaunlich is freilich, dass Reifenfreds jezz die Trolle gleich Rudelweise aus ihren Fassln locken. Nächstes Mal, wenn ma fad is, fang ich einen Reifenfred an.
Zitat von Falcone im Beitrag #123Gemäß Pantah habe ich die Felgen sauber gewischt und mit Montagepaste nicht gespart.
Jössas! Der Hea Phanta redet von Reifen, die auf deine Porsches passen.
Na dann ist doch alles gut..........................bloss nachher nicht jammern wenn der gute Tipp von Herrn Ulf Penner sich dann doch als falsch erwiesen hat............und euch eine Reifen oder eine Felge um die Ohren geflogen ist
Die Medizin macht ja immer Fortschritte und es gibt ja auch schon für viele Ersatzteile für den menschlichen Körper...........
Bleibt nur die Frage ob Herr Ulf Penner dann auch noch so lockere witzige Sprüche klopft, wenn jemand aufgrund seiner völlig falschen Ratschläge zu schaden kommt........
Aber was soll es, das wird auch nicht anders sein als bei seinen anderen Basteleien............
Zitat von Ulf im Beitrag #158Nun mal ganz unter uns Pantah. Du wohnst ja nicht so weit weg von Bremen. Hatte ich irgendwann mal was mit deiner Alten?
Grüße Ulf
Ach Ulf Penner,
Du bist ja soooooooooooooo cool...............ich hoffe das dass auch noch so ist und Du genauso locker bist wenn Dich mal jemand aufgrund deines Handels und deiner Empfehlung in die Haftung nimmt Ich drücke Dir und den anderen die Daumen, das sowas nie passiert!
Na na Ihr beiden, bleibt doch mal so locker wie sonst, ich halte den Tipp von Ulf Penner für falsch und gefährlich, ich würde so was keinem empfehlen, warum habe ich dargestellt und damit ist das für mich gut Ihr seit euch soooo sicher das Ihr richtig handelt.........dann passt das doch.
@Ulf, die Nummer die Du im allgemeinen abziehst, schafft es immer wieder mir ein "mitleidiges" Lächeln aufs Gesicht zu zaubern
Aber Du machst das schon, da bin ich mir ganz sicher..........
ZitatIhr seit euch soooo sicher das Ihr richtig handelt.
Darum geht's hier doch gar nicht mehr, es geht hier doch inzwischen darum, daß sich einige Leute (nicht nur der Ulf) fragen, warum Du nicht müde wirst ihm ständig ans Bein zu pinkeln. Hier gibt es genug Leute, die technischen Unsinn verzapfen, da hältst Du aber immer ruhig, sobald aber von Ulf was kommt, diskreditierst Du ihn auf übelste Weise ohne auch nur konkret mal zu schreiben warum. Aber das interessiert Dich doch gar nicht mehr, es geht drum, daß Dir irgendwas am Ulf, bzw. seiner Arbeitsweise nicht gefällt. Dann mach das doch einfach mal in einem Vieraugengespräch mit ihm aus und nicht immer hier in aller Öffentlichkeit. Das ist schlechter Stil und stiftet nur Unfrieden oder geht es Dir darum? Hinzu kommt, daß hier viele Ulf persönlich kennen, Dich aber kaum jemand, wenn überhaupt jemand und daher lassen sich Deine Verbalattacken nur schlecht einordnen. Und da ich jetzt schon mal gerade so gut in Fahrt bin, selbst wenn Du es für gefährlich hältst einen Reifen auf 5 Bar aufzupumpen, dann kann man das auch etwas freundlicher schreiben, als Du es getan hast.