Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 10.252 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.05.2015 12:40
#166 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat von Pantah im Beitrag #164

@Ulf, die Nummer die Du im allgemeinen abziehst, schafft es immer wieder mir ein "mitleidiges" Lächeln aufs Gesicht zu zaubern



Da bin ich mir ganz sicher

Pantah Offline




Beiträge: 629

28.05.2015 12:52
#167 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #165

Zitat
Ihr seit euch soooo sicher das Ihr richtig handelt.

Darum geht's hier doch gar nicht mehr, es geht hier doch inzwischen darum, daß sich einige Leute (nicht nur der Ulf) fragen, warum Du nicht müde wirst ihm ständig ans Bein zu pinkeln. Hier gibt es genug Leute, die technischen Unsinn verzapfen, da hältst Du aber immer ruhig, sobald aber von Ulf was kommt, diskreditierst Du ihn auf übelste Weise ohne auch nur konkret mal zu schreiben warum.
Aber das interessiert Dich doch gar nicht mehr, es geht drum, daß Dir irgendwas am Ulf, bzw. seiner Arbeitsweise nicht gefällt. Dann mach das doch einfach mal in einem Vieraugengespräch mit ihm aus und nicht immer hier in aller Öffentlichkeit. Das ist schlechter Stil und stiftet nur Unfrieden oder geht es Dir darum?
Hinzu kommt, daß hier viele Ulf persönlich kennen, Dich aber kaum jemand, wenn überhaupt jemand und daher lassen sich Deine Verbalattacken nur schlecht einordnen.
Und da ich jetzt schon mal gerade so gut in Fahrt bin, selbst wenn Du es für gefährlich hältst einen Reifen auf 5 Bar aufzupumpen, dann kann man das auch etwas freundlicher schreiben, als Du es getan hast.




Ach maggi, Du machst Dir viel zu viele Gedanken.........................aber was möchtest Du mir sagen? Möchtest Du mir sagen das man zu den Beiträgen von Herrn Ulf Penner sofort in Applaus verfallen muss?
Wenn Dich das glücklich und froh macht, kannst du das ja gerne machen...............und Du kannst auch gerne mit Ihm unter vier Augen sprechen............meinen Segen dazu hast Du

Und im allgemeinen pflege ich zum pinkeln auf die Toilette zu gehen, also da brauchst Du dir jetzt auch keine Gedanken zu machen und ich setze mich sogar dabei hin, was vielleicht zwar „uncool“ ist, aber ich mache das einfach so.

Und wer hier wenn fachlich diskreditiert, oder ob sich nicht ein Ulf Penner nicht selber diskreditiert mit nach meiner Ansicht falschen und gefährlichen Tipps lasse ich mal offen

Pantah Offline




Beiträge: 629

28.05.2015 12:59
#168 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #166
Zitat von Pantah im Beitrag #164

@Ulf, die Nummer die Du im allgemeinen abziehst, schafft es immer wieder mir ein "mitleidiges" Lächeln aufs Gesicht zu zaubern



Da bin ich mir ganz sicher



Mach weiter so, ich lächel gerne...............und ich hatte Dir das ja auch schon per PN geschrieben Du wirst sicher nichts mit meiner Freundin oder Frau oder wie Du das immer nennst gehabt haben
Wobei das wahrscheinlich für Dich jetzt schwer vorstellbar ist........................damit wirst Du dann aber auch Leben müssen

@maggi: Und im übrigen habe ich bislang nur klare sachliche Kritik an den Tipps von Herrn Ulf Penner geübt, machst Du das mit anderen eigentlich auch so? Oder ist es so das Du permanent und Herr Ulf Penner auch, probierst den gegenüber persönlich anzugreifen?
Denk da doch mal drüber nach..............

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.05.2015 13:07
#169 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Ach Phanta, ich geb's auf, Du möchtest gerne weiterhin das Forumsarschloch geben, bitte, dann muß ich das nicht mehr machen.

--
Blog

Pantah Offline




Beiträge: 629

28.05.2015 13:09
#170 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #169
Ach Phanta, ich geb's auf, Du möchtest gerne weiterhin das Forumsarschloch geben, bitte, dann muß ich das nicht mehr machen.


Arschloch von Dir sehe ich jetzt mal als Anerkennung.............weil ohne persöhnliche Angriffe kannst du ja scheinbar nicht schreiben.

Und den Tipp mit Ratiopharm hatte ich Dir ja schon gegeben

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.05.2015 13:10
#171 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Ganz wie es Dir beliebt.

--
Blog

Pantah Offline




Beiträge: 629

28.05.2015 14:11
#172 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #171
Ganz wie es Dir beliebt.


Hallo Maggi,

da Du dich ja scheinbar in der Rolle des Wächters für Anstand und Moral und Formulierungen siehst hätte ich ja hier drauf eine Reaktion erwartet, vielleicht hast Du das ja nur über lesen.........


@maggi: Und im übrigen habe ich bislang nur klare sachliche Kritik an den Tipps von Herrn Ulf Penner geübt, machst Du das mit anderen eigentlich auch so? Oder ist es so das Du permanent und Herr Ulf Penner auch, probierst den gegenüber persönlich anzugreifen?
Denk da doch mal drüber nach..............

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.05.2015 14:20
#173 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Es ist ja nicht Neues, aber du merkst es einfach nicht, Ralf.
Einen gewissen Unterhaltungswert hat es trotzdem.
Ich muß jetzt noch ein bißchen was tun.
Heute abend wieder?

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.05.2015 14:34
#174 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten



Gruß
Serpel

Pantah Offline




Beiträge: 629

28.05.2015 14:37
#175 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #173
Es ist ja nicht Neues, aber du merkst es einfach nicht, Ralf.
Einen gewissen Unterhaltungswert hat es trotzdem.
Ich muß jetzt noch ein bißchen was tun.
Heute abend wieder?

Grüße
Ulf



Und wer hatte jetzt an deiner Zellentür gerüttelt das Du dich mal wieder zu Wort meldest?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.05.2015 15:06
#176 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Was mich mal interesieren würde.

Der Dieter (Dezet) und der Falcone haben ja den gleichen Rat gegeben bevor du geantwortet hast. Darüber verlierst du kein Wort.
Wie erklärt sich das?

Und deine 2,5 Bar sind ja für Motorradreifen anscheinend auch nicht der richtige Wert, wie wir hier gelesen haben.
Auch darüber hast du bisher noch kein Wort verloren.

Gruß Norbert

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.05.2015 15:09
#177 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat
Und im übrigen habe ich bislang nur klare sachliche Kritik an den Tipps von Herrn Ulf Penner geübt


Sowas nennt man dann wohl Verklärung der Vergangenheit...

--
Blog

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.05.2015 15:39
#178 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Ich habe gerade mit Michael Immler telefoniert.

Der ist vereidigter Reifensachverständiger und ehem. Geschäftsführer des Verbandes des deutschen Reifen und Vulkanisierer Handwerks.

Vielleicht ist er dem Pantah ja bekannt.

Bei Motorradreifen gilt: Der Reifensetzdruck darf höchstens das 1,5 fache vom empfohlenen Reifenhöchstdruck betragen.
Ausnahme: Der Hersteller erlaubt einen höheren oder niedrigeren Druck.

Bei einem Pirelli Sport Demon liegt man da schon bei 4,5 bar.

Gruß Norbert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.05.2015 15:51
#179 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat
...liegt man da schon bei 4,5 bar...

So gesehen hat Ulf (u.a.) ja dann nur zu 10% Unrecht, oder ?

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.05.2015 15:54
#180 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Schlümm sowas.
Jetzt kann man sich nichtmal mehr auf die Trolle verlassen....


Grüße
Ulf

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz