Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 10.252 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.05.2015 09:03
#136 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Ähm, das auf dem Bild ist aber kein Tretroller...

...das ist der Pele.

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.05.2015 09:06
#137 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Genaugenommen war mein erstes Fahrzeug natürlich kein Tretroller - aber es hatte Tretrollereifen .

Ich habe aber auch ab und an dagegen getreten, glaube ich mich zu erinnern.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.05.2015 09:06
#138 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #135
da war nix zu sehen von Chemtrails oder ähnlichem ...
nix los da oben - zur Zeit jedenfalls nicht ...


Unten ist dafür um so mehr los

https://www.youtube.com/watch?v=lFeFPNnR...e=youtu.be&t=40

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

27.05.2015 09:39
#139 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Gedanken zum Thread:

Sitzt der Reifen nicht sauber auf der Felge, braucht man eine Menge Druck, für den Plopp!

Will jedoch Soulies Schlappen nicht glei sauber nei ins Bett, hat der Italo-Schrauber den Pneu nicht gscheid einni dreht!

Aber Hilfe naht, das W-orum ist aufgewacht, Ulf bewaffnet sich mit seinem Ulfberth, und schon steigt der Druck auf 5 Bar und darüber!

Doch halt, da kommt der Pantah angetigert, und schimpft auf einen Penner wie ein Rohrspatz!

Das Forum brodelt, der Reifen eiert, der Italomech hat Pause, und macht sich einen auf Siesta!

Nun kommt auch noch die griechische Flanke von Diogenes800 ins Spiel, salbadert geistreich und geschliffen, dem Forum die Leviten!

Und am Ende der Geschicht, zeigt sich wieder mal, kaum geht es um die Reifen, steigt der Druck im Forum wunderlich!

Doch wird der Druck zu hoch, lupft´s den Trecker und z´reißts den Bauern mit am Schlag, frag den Pantha!

Doch da ist der Soulie schon längst wieder on the road, und schubst die W durchs wundervolle bella Italia!

Ciao
Grissini

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.05.2015 09:47
#140 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat
Diogenes800 ins Spiel, salbadert geistreich und geschliffen,


Ja, nee is klar.

--
Blog

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

27.05.2015 13:14
#141 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat
Doch da ist der Soulie schon längst wieder on the road, und schubst die W durchs wundervolle bella Italia!



Da sachste was ...
Für solche Tage wie heute lebe ich!

Ansonsten: Schöne Zusammenfassung!

ulgro Offline




Beiträge: 520

27.05.2015 13:51
#142 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat
kaum geht es um die Reifen, steigt der Druck im Forum wunderlich!



Hoffentlich fängt bald mal wieder einer mit "Kette richtig spannen" an...da freue ich mich schon drauf.

decet Offline




Beiträge: 7.601

27.05.2015 13:53
#143 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Da bin ich auch gespannt drauf

Dieter (Hobby hat übrigens Recht mit seiner Bemerkung über die Pneumatik-Zylinder)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.05.2015 14:35
#144 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Vielen Dank für Eure Erinnerung - ich müßte bei meiner Solo-W unbedingt die Kette spannen , denn ich habe mich neulich noch als Spannungsprüfer betätigt.

Jetzt mach' ich noch 'n Praktikum als Spanner hier im Forum, und dann geht's ab hier, mit der Kettenreaktion.

Spannende Sache, übrigens ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.05.2015 14:55
#145 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Aber pass auf, daß Du es nicht überspannst.

--
Blog

ulgro Offline




Beiträge: 520

27.05.2015 16:09
#146 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Zitat
Aber pass auf, daß Du es nicht überspannst.



Insbesondere wenn man schon von vorne herein etwas verspannt ist...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.05.2015 16:58
#147 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

und man eine Spante locker hat...

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.05.2015 17:30
#148 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Äh .... gehts hier eigentlich noch um Motorräder oder schon um Koggen ...

... denn dann hätte das wohl Speiche anstatt Spante heißen müssen ... auch wenns freilich den Witz halb versaut ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

27.05.2015 18:00
#149 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Längen sich die auch ungleichmäßig?

Gruß
Carsten

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

27.05.2015 18:02
#150 RE: Reifen sitzt nicht sauber auf der Felge Antworten

Nö, die breiten sich nur unterschiedlich.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz