bei mir stehen neue reifen an und so als mopedposer darf das nicht irgendeiner sein. favorit ist der Heidenau K60. fährt den jemand hier und kann vieleicht ein foto von moped und reifen posten.
vg
josh
******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Zum Fahrverhalten kann ich nix sagen. Da gibt es hier Spezialisten, die den zwar noch nie gefahren sind, aber auf jeden Fall eine wichtige Meinung dazu haben. Seealpen 2012 054.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Also, wenn ich Brundi richtig verstanden habe, ist der "Klassereifen" von vorgestern seit gestern scheiße. Ich finde zumindest die schnelle Abnutzung bedenklich. Ich wollte eigentlich demnächst Conties aufziehen lassen.
******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
wolllt sehen wie breit die wirken deshalb direkt von hinten. wie fands ihn so beim fahren. ich bin mit der w eher gemütlich unterwegs.