******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Bei der ersten Fahrt ist er gewöhnungsbedürftig, aber nach 150 Km kein Problem mehr. Er klebt sehr gut. Die Bilder oben sind während eines Urlaubs in den Seealpen gemacht. Den kann man sicher bis an die Kante fahren. Die Haftung ist absolut ausreichend.
glaub das ding passt zu meinem fahrstil deiner einschätzung nach. aber selbst wenn nicht, optik ist mir wichtiger ist im endeffekt nur ein reifen auf nem gutmütigen braven moped
******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Ich bin auch so ein Spezialist der den Reifen noch nie auf einer W gefahren hat und trotzdem eine wichtige Meinung hat. Ich fahre ihn auf meiner SLR 650 und bin nicht sonderlich begeistert. Die ersten 150 Kilometer hauts dich fast auf die Fresse, dann gehts halbwegs und wenn er sich in der Mitte stärker abgefahren hat höppelt man durch die Kurven. Außerdem hab ich immer so ein leicht rutschiges Gefühl auf dem Hinterrad. Wenns irgendwann passt wechsel ich auf den Metzler Tourance. Aber wie gesagt, wie er auf der W ist kann ich nicht beurteilen.
Der Heidenau ist ja auch für Männer. Das sieht man doch. Damit kannst du nicht umgehen Im übrigen haut´s dich während der ersten 150 km genausowenig auf die Fresse wie währen der letzten paar tausend Kilometer. oder glaubst du, der Reifen wird nach 150 Kilometern auf einmal besser? Das Problem sitzt beim Heidenau eindeutig auf dem Motorrad. Gewöhnungsphase halt.
Die Abrollgeräusche verschwinden sobald der Reifen korrekt & fachmännisch eingeläppt wurde. Die aus dem Einläppvorgang generierte tribologische Oberfläche des Pneus erzeugt nur noch lustvolles Grunzen seitens der Führungsperson bei gelungenen 20meter Beschleunigungsdrifts ab Kurvenscheitelpunkt.
Zum Ablaufbild:
Wenn die Reifenkante aussieht wie die Fresse von Arafat in seinen besten Jahren , ja-ha , dann hast Du alles richtig gemacht!
Alle anderen können gerne ihre Waschmaschinen beim Schleudern beobachten oder BMW 1000 RR fahren.....
******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************