Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 39.348 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 97
Muck Offline




Beiträge: 8.391

07.08.2015 15:16
#1351 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #1345
die Frage ist ja
warum die zum "Mittelstand" gehörten ???

Genau das is der Punkt. Eine Menge Leute, die sonst vielleicht Olivenöl gepresst oder Feta gemischt hätten sind um geborgtes Steuergeld arbeitslos in irgend welchen Ämtern herum gesessen. Jetzt is die Kohle verputzt, die nicht vorhandenen Beamtenjobs gibts nicht mehr. Und das Olivenöl importierens aus Spanien.

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

07.08.2015 15:16
#1352 RE: Griechenland Antworten

Zitat
isses mir wurscht was Du meinst oder denkst



Zitat
Eine Menge Leute, die sonst vielleicht Olivenöl gepresst oder Feta gemischt hätten sind um geborgtes Steuergeld arbeitslos in irgend welchen Ämtern herum gesessen. Jetzt is die Kohle verputzt, die nicht vorhandenen Beamtenjobs gibts niczht mehr. Und das Olivenöl importierens aus Spanien.


Das sehe ich genau so.

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

07.08.2015 16:13
#1353 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1350
Ehrlich gesagt isses mir wurscht was Du meinst oder denkst oder ob Du mir ans Bein pinkeln willst oder nicht, in Zukunft werde ich einfach nicht mehr auf Dich reagieren.


ui ui ui....sagte ich doch. Heute sehr dünnhäutig (oder einfach scheiss Laune). Aber bitte, wenn Du Dich so schnell an derlei Wortwechsel erzürnst dann scheint es ja die bessere Lösung zu sein. Ruhe in Frieden.....

- 1.Korinther 13 -

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.08.2015 16:26
#1354 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Aber bitte, wenn Du Dich so schnell an derlei Wortwechsel erzürnst


Ich bin gar nicht erzürnt, ich habe nur keinen Bock mehr drauf.


Jetzt fehlt eigentlich nur noch El Lobo...

--
Blog

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2015 16:59
#1355 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1354

Jetzt fehlt eigentlich nur noch El Lobo...




Grinser-01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.08.2015 17:12
#1356 RE: Griechenland Antworten

Es braucht so wenig zum Glück, gelle?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

07.08.2015 17:49
#1357 RE: Griechenland Antworten

Mensch Lobo, warst du beim Zahnarzt?

und was ist mit der unteren Reihe?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2015 07:45
#1358 RE: Griechenland Antworten

@Maggi und @d-back20

Mojng Ihr Zwei,


ich glaub, Ihr solltet einfach mal ein Bier ( oder ein Glas Retsina) zusammen trinken.

aich glaub so verschieden seits Ihr nämlich gar net

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2015 09:53
#1359 RE: Griechenland Antworten

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2015 10:10
#1360 RE: Griechenland Antworten

Na also,...Harmoniesucht...heißt die derzeitige Krankheit ...

Gruß LOBO ...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2015 14:00
#1361 RE: Griechenland Antworten

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

Muck Offline




Beiträge: 8.391

17.08.2015 17:23
#1362 RE: Griechenland Antworten

Wenn wahr is, was in dieser Rezension steht, dann isses mit den Kenntnissen des angeblichen Wirtschaftsprofessors ned gar so weit her.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2015 07:35
#1363 RE: Griechenland Antworten

Zitat von mannausH im Beitrag #1361
http://www.nzz.ch/meinung/debatte/was-die-euro-pessimisten-nicht-wahrhaben-wollen-1.18591602



Hast Du selber eigentlich auch irgendwas zu sagen H-Männchen?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

18.08.2015 10:30
#1364 RE: Griechenland Antworten

Mal angenommen eine Rückkehr zur Drachme mit Abwertung würden den Erfolg bringen den H.W.Sinn in der Aktion sieht und Griechenland einen neuen Aufschwung bringen, seine Argumente sind ja auch nicht von der Hand zu weisen. Wolle hat ja auch mal diesen temp. Austritt in den Mund genommen.... Warum sollte Griechenland, wenn die Drachme dann wirklich besser klappen würde, überhaupt wieder in den Euro zurück kehren?
Und wenn Portugal, Italien und Spanien sehen würden, daß die Sparmaßnahmen überflüssig wären, dann spräche es bei denen auch für einen Austritt und eigener Währung mit Abwertung. Das hat Italien früher mit der Lira doch auch regelmäßig gemacht.
So gesehen dient der Euro diesen Ländern doch nur dazu, sie zu zwingen den Haushalt wirklich auszugleichen und zu nichts anderem.
Eigentlich ein Korsett, das als Ziel hat eine gem. Politik zu erzwingen, denn wer Schulden hat und auf Hilfe angwiesen ist ist nun mal nicht wirklich frei.
Warum hat sich das "Fähnchen" in Finnland und dem Baltikum so plötzlich für eine erneuete Griechenlandhilfe gedreht? Die waren doch vor ein paar Wochen noch voll dagegen! Dalia Grybauskaite sagte doch noch vor ein paar Tagen sowas wie - Die Griechen wollen Party feiern und möchten das die Nachbarn die Party bezahlen. Was hat die Gegner der Rettung so plötzlich vom Gegenteil überzeugt?

Einen Fehler nicht zu korrigieren, bedeutet einen zweiten Fehler zu machen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

18.08.2015 12:12
#1365 RE: Griechenland Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz