Bevor die (äußerst wichtige) Nachricht mit dem Stuhl kam, hatte meine Frau gerade zu mir gesagt, die hat aber auch wieder zugenommen. Was für ein Zufall.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Maggi im Beitrag #1286Das frag ich Dich, was gedenkt Ihr dagegen zu tun, daß es anders kommt und wird?
Gute Frage, zur Beantwortung dessen steckt man schon ein wenig in einem Dilemma. Erst mal dementsprechend bei der Wahl mein Kreuz setzen. Und zur Not in den Tempel marschieren und den gierigen Geldwechslern ihre Wechseltische umschmeißen ! Lauthals !
Na leben wir nicht schon drin? Angeblich hat ja Wolle den Griechen ne Grexitprämie angeboten. Das wäre dann ungefähr so, als wenn Maggi seine Kredite nicht zurückbezahlen könnte, neues Geld bei genau dieser Bank angefragt hätte und die ihm dann eine hohe Prämie anbieten würde, damit er die Geschäftsräume dieser Bank nicht mehr betritt.....
Warum eigentlich müssen Banken jetzt für Falschaussagen in ihren Prospekten haften und Politiker nicht?