Früher sagte man, "wer lesen kann, hat mehr vom Leben". Im Zeitalter des Internetgelabers mit Smileys etc. sollte man wenigstens darauf achten. Ich hatte hinter den Bierpreisvergleich 1992 / 2015 einen solchen "Grinseaffen" gesetzt. Sollte dir also klar sein, dass ich mein Bier auch heute gerne trinke und auch gerne bezahle, da es dort auch besonders gut schmeckt. (Besonders nach täglichen E-Bike-Touren letzte Woche. )
Der Kiezneurotiker (mit Maske des "Schwarzen Blocks") hat da einen interessanten Artikel geschrieben. Schon seltsam. Da kann der einen wunderbaren Artikel voller "Empathie" schreiben, den man (ich) zu 80% unterschreiben könnte, trotzdem habe ich wegen der anderen (fehlenden) 20 % das Gefühl, dass da jemand schon zu oft und zu lange in Amsterdam war, bzw. das Zeugs halt jetzt direkt vor der Haustüre bekommt. Wie heißt es so schön? Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Wir, die Griechen, die Italiener, die Amis.....
Wie seid ihr denn drauf ... das hier sind die Themen von Welt:
Zitat von T-OnlineProminente Gäste bei den Bayreuther Festspielen
TV-Urgestein Thomas Gottschalk (65), häufiger Gast am Grünen Hügel, kam gemeinsam mit Ehefrau Thea und wurde mit großem Jubel empfangen. Der Entertainer ging zu seinen Fans und schrieb Autogramme. Er trug ein weiß-graues Sakko und Fliege. Auch andere prominente Gäste gaben sich ein Stelldichein: Gloria Fürstin von Thurn und Taxis zeigte sich in einem cremefarbenen Hosenanzug und mit weißen Handschuhen. Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) mit Ehefrau Karin kam ebenso zur Premiere wie der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm. Der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU) machte ein Selfie von sich und Ehefrau Karin auf dem roten Teppich. Angela Merkel kam ganz in Türkis mit Ehemann Joachim Sauer zur Eröffnung der Bayreuther Festspiele.
Ja, die T-Online News sind genauso wichtig wie die von MSN (Microsoft), aber auch die von Yahoo, 1&1 undsoweiterundsofort sind toll, weil die eh nur ihren ganzen Scheißdreck mit- und untereinander verlinken...