Kinder, Kinder, was sollen denn die Leute von W-Fahrern denken, wenn ihr euch immer so zankt. Jetzt geht noch nen Moment fein spielen. Gleich gibts Abendessen und dann marsch ins Bett. Vielleicht liest Falcone euch noch ne Geschichte vom bösen BMW-Fahrer vor.
Die Griechen werden sich zu Tode sparen. Wird nicht viel anders kommen als in Deutschland mit den Sparmaßnahmen unter dem Hungerkanzler Heinrich Brüning. Statt sich vom Euro zu lösen wird die zu harte Währung sie erdrücken, die Armen zuerst. Mich wundert, daß das Parlament die Gesetze verabschiedet hat, ich hatte den Eindruck die Härte der Vorschläge diene eher dazu, daß Griechenland sich freiwillig aus dem Euro verabschieden soll, denn rauswerfen geht ja gar nicht.
Es ist leichter, Menschen zu betrügen, als sie davon zu überzeugen, betrogen worden zu sein.
ZitatSoli wegen Griechenland auf 8 Prozent .... Ehrlichkeit gegenüber den Wählern und Steuerzahlern und das Gebot der Generationengerechtigkeit erfordern es....
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu...n-13704731.html Ist mal ein Vorschlag, wenigstens ehrlich. Besser also jetzt blechen bevor in 20 Jahren gesagt würde: " Tja, eure LV, Riester- Rüruprenten, die wir euch damals ans Herz gelegt hatten, ist leider verfrühstückt. Guckt wie ihr klarkommt."
Ganz deutlich herausheben möchte ich hier nochmal für alle solidarischen Gutmenschen, daß Deutschland an den 84 Milliaden mit 22 Milliarden beteiligt ist( eines von 28 Ländern trägt mal eben 1/4 der Kosten, klärchen). Dieses Geld ist übrigens geschenkt, keinesfalls ein Kredit.
Glückwunsch, werte Sozialheulsusen, nun dürfen wir alle zahlen, und zwar nicht zu knapp !
Ich höre hier nur einen heulen, und, (Achtung, jetzt kommt der Sozialneid) , zwar einen, der nu wirklich keinen Grund dazu hat. Ob nu Selfmade oder nicht.
Ich habe sowieso den Verdacht, dass keiner der hier anwesenden jemals einen seiner im Schweiße seines Angesichts sauer verdienten Euros an irgendeinen Griechen abgeben muss. Aber es jammert sich halt so schön über die faulen, raffgierigen Griechen, die uns alle in den Abgrund ziehen werden.
Wieso, über den Soli wird doch ständig geheult, weil die fiesen Zonis damit alles saniert bekommen haben, während in Oberbarmen die Straßen löchrig sind ...
Diesen Soli zahle ich ständig an das Finanzamt, jeder andere wohl auch, wenn er ein Einkommen hat. Gezahlt habe ich ihn immer gerne, weil er für mich sinnhaft war. Das könnte sich ändern.
ZitatIch habe sowieso den Verdacht, dass keiner der hier anwesenden jemals einen seiner im Schweiße seines Angesichts sauer verdienten Euros an irgendeinen Griechen abgeben muss.
Direkt sicher nicht und vermutlich auch nicht jeder ... aber irgendwoher muß die Kohle ja kommen ...
... werden halt ein paar BAB-km privatisiert, Schulsanierungen aufgeschoben, sozialer Wohnungsbau endgültig abgehakt, Nahverkehrsnetze weiter eingeschrumpft, eigentlich dringend erforderlich Straßenbaumaßnahmen verschoben ... to be continued
Der "Soli" war eine Lüge, denn er sollte nur eine "begrenzte Zeit" eingeführt werden...
Was nennen gekaufte Lügenpolitiker "begrenzte Zeit" und warum laufen die Völker nicht gegen ihre eigenen Schlächter an? Das ist doch die Frage!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.