du schon oder? aber der schotte nicht. schon klar hahaha.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Zitat.... und der manx erklärt mir sicher auch wieso ...
das machen die ganz persoenlich fuer dich, damit du auch fuer die kommenden wochen einen anlass hast, deinen tag vor dem bildschirm zu verbringen und das forum an deinem gerechten zorn ueber die nichtswuerdigen und total verrueckten griechen teilhaben zu lassen, statt dass du mal ne harke in die hand nimmst und dich um deinen total versaubeutelten garten kuemmerst.
Und genau das halt ich für a üble Manipulation. Wie eh schon geschrieben: Wenn Geldgeber auf Luft dreihundert Milliarden spendieren, die von den Griechen ned investiert, sondern in Form importierter Güter verkonsumiert werden, dann hat Griechenland halt irgend wann weder Arbeitsplätze noch a Geld. Und zwar aus eben diesen Gründen und ganz bestimmt ned wegen nachträglich erfundener Austerity-Maßnahmen.
Freilich könnt ma sagen, wir schmeißen noch einmal dreihundert, sechshundert, neunhundert Milliarden hinten nach. Und schauen wie bisher zu, wie damit Olivenöl aus Spanien, Nudeln aus Italjen, Rindfleisch aus Dänemark importiert werden und Heerscharen von politisch protegierten Beamten erst ohne Bedarf eingestellt und bald darauf in Frühpenzjon geschickt werden.
Nützen täts halt nix. Weil viele Griechen und die internationalen Freunde der Planwirtschaft am Ende des Geldes wieder jeiern täten, die hartherzigen Spender zwingen uns a miese Austerity auf.
Zitatund das forum an deinem gerechten zorn ueber die nichtswuerdigen und total verrueckten griechen teilhaben zu lassen,
Jetzt behaupte blos noch, ich hätte diesen Fred hier aufgemacht ...
Und ich glaube kaum das ich hier noch weiter meine Meinung schreiben werde, wenn ich dafür dann von einigen der ach so schlauen Mitforumisten hier andauernd als blöde und begriffsstutzig hingestellt werde ... (soviel mal zum Thema Meinungsfreiheit ... )
Das macht nämlich nicht unbedingt den Tag schöner ...
Schotte
Edit: auch ja, um den Garten haben sich gerade Profis gekümmert!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nehmt es locker, zur Ader gelassen werden wir eh, da spielt der "Grund" keine Rolle mehr. Schon merkwürdig, daß man als Deutscher mit soundsoviel Schulden ab Geburt belastet ist. Ich habe keine Schulden, wozu auch? Bin aller Wahrscheinlichkeit kein "Vorzeigedeutscher", so ganz ohne Schuldenlast! Lehne ich ab, war nicht beteiligt und hab ich keinen Vertrag mit. Puh, noch emol Glück gehabt...
hahahahahahahahahaha
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatAnsonsten dürfen auch Begriffsstutzige ihre Meinung äußern. Das ist Meinungsfreiheit.
Na gut, dann tu ich das mal eben: ich findes nämlich reichlich arogant von Dir, das Du dich klüger dünkst als andere ...
...
Und nebenbei denke ich mal, das ich mit meiner Meinung zu dieser ganzen Griechenlandmisere beileibe nicht allein dastehe ... aber was solls ... (möge sie der Hugin hacken! )
Und wen ich damit jetzt genau meine, überlasse ich der Phantasie des Einzelnen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von manx minx im Beitrag #1176dir is scho aufgefalln, dass der artikel 5 jahr alt is
Wenn i ned so a faule Sau warat, tät ich dir jezz so an ähnlichen Artikel ausm 2005er Jahr suachen, oder a poar noch Öltere.
Es geht ja ned erscht seitm Oiro so zua in Griechenland. Ois EU-Mitglied bin i faktisch unbegrenzt kreditwürdig. I kriag das Geld fast zum Nulltarif nach geschmissen. Also mach ich Schulden, als gäbe es kein Morgen. Wenn am Ende die Marie verputzt is, jammer ich über die fiesen Gläubiger. Warum ham mir diese geldgierigen Säcke auch so viel Kohle geborgt!
ZitatAnsonsten dürfen auch Begriffsstutzige ihre Meinung äußern. Das ist Meinungsfreiheit.
Na gut, dann tu ich das mal eben: ich findes nämlich reichlich arogant von Dir, das Du dich klüger dünkst als andere ...
Schotte
Lieber Schotte, nun ärgere dich nicht. In der Zwischenzeit hab' ich dir 'ne Leiter an deine Palme gestellt, damit du problemlos wieder 'runterklettern kannst.
Einfach nicht drüber nachdenken!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.