Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 39.923 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 97
mannausH ( gelöscht )
15.07.2015 15:02
#1171 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Wozu? Verstehen tust Du es ja eh nicht.

du schon oder? aber der schotte nicht. schon klar hahaha.

Whatever it is it´s better in the wind.

manx minx Offline

15.07.2015 15:10
#1172 RE: Griechenland Antworten

Zitat
.... und der manx erklärt mir sicher auch wieso ...

das machen die ganz persoenlich fuer dich, damit du auch fuer die kommenden wochen einen anlass hast, deinen tag vor dem bildschirm zu verbringen und das forum an deinem gerechten zorn ueber die nichtswuerdigen und total verrueckten griechen teilhaben zu lassen, statt dass du mal ne harke in die hand nimmst und dich um deinen total versaubeutelten garten kuemmerst.

Muck Online

15.07.2015 15:35
#1173 RE: Griechenland Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #1164
siehst, muck, kann ich fast alles unterschreiben, bis auf den satz, dass sich bis heut ueberhaupt nix geaendert hat (http://livingingreece.gr/2010/05/02/gree...terity-measures).

Und genau das halt ich für a üble Manipulation. Wie eh schon geschrieben: Wenn Geldgeber auf Luft dreihundert Milliarden spendieren, die von den Griechen ned investiert, sondern in Form importierter Güter verkonsumiert werden, dann hat Griechenland halt irgend wann weder Arbeitsplätze noch a Geld. Und zwar aus eben diesen Gründen und ganz bestimmt ned wegen nachträglich erfundener Austerity-Maßnahmen.

Freilich könnt ma sagen, wir schmeißen noch einmal dreihundert, sechshundert, neunhundert Milliarden hinten nach. Und schauen wie bisher zu, wie damit Olivenöl aus Spanien, Nudeln aus Italjen, Rindfleisch aus Dänemark importiert werden und Heerscharen von politisch protegierten Beamten erst ohne Bedarf eingestellt und bald darauf in Frühpenzjon geschickt werden.

Nützen täts halt nix. Weil viele Griechen und die internationalen Freunde der Planwirtschaft am Ende des Geldes wieder jeiern täten, die hartherzigen Spender zwingen uns a miese Austerity auf.

Hobby Offline

15.07.2015 15:38
#1174 RE: Griechenland Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Muck Online

15.07.2015 15:40
#1175 RE: Griechenland Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #1170

Weil du schon irgend wann einmal irgend was kapiert hast.

manx minx Offline

15.07.2015 15:45
#1176 RE: Griechenland Antworten

Zitat
wegen nachträglich erfundener Austerity-Maßnahmen.

dir is scho aufgefalln, dass der artikel 5 jahr alt is

woolf Offline

15.07.2015 15:56
#1177 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #1175
Zitat von woolf im Beitrag #1170

Weil du schon irgend wann einmal irgend was kapiert hast.

Weil? Wieso weil? Meinst Du als ob?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline

15.07.2015 16:12
#1178 RE: Griechenland Antworten

Ah, jetzt sind wir beim anpflaumen angekommen, dabei haben wir doch noch gar keinen Winter.

--
Blog

Schotte Offline

15.07.2015 16:20
#1179 RE: Griechenland Antworten

Zitat
und das forum an deinem gerechten zorn ueber die nichtswuerdigen und total verrueckten griechen teilhaben zu lassen,

Jetzt behaupte blos noch, ich hätte diesen Fred hier aufgemacht ...

Und ich glaube kaum das ich hier noch weiter meine Meinung schreiben werde, wenn ich dafür dann von einigen der ach so schlauen Mitforumisten hier andauernd als blöde und begriffsstutzig hingestellt werde ... (soviel mal zum Thema Meinungsfreiheit ... )

Das macht nämlich nicht unbedingt den Tag schöner ...

Schotte

Edit: auch ja, um den Garten haben sich gerade Profis gekümmert!

woolf Offline

15.07.2015 16:24
#1180 RE: Griechenland Antworten

Letzteres ist schlau. Die Zeit kann man besser nutzen.

Ansonsten dürfen auch Begriffsstutzige ihre Meinung äußern. Das ist Meinungsfreiheit.

Grüße,
W-olfgang

Luja-sog-i Offline

15.07.2015 16:27
#1181 RE: Griechenland Antworten

Nehmt es locker, zur Ader gelassen werden wir eh, da spielt der "Grund" keine Rolle mehr.
Schon merkwürdig, daß man als Deutscher mit soundsoviel Schulden ab Geburt belastet ist.
Ich habe keine Schulden, wozu auch? Bin aller Wahrscheinlichkeit kein "Vorzeigedeutscher", so ganz ohne Schuldenlast! Lehne ich ab, war nicht beteiligt und hab ich keinen Vertrag mit.
Puh, noch emol Glück gehabt...

hahahahahahahahahaha

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Schotte Offline

15.07.2015 16:43
#1182 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Ansonsten dürfen auch Begriffsstutzige ihre Meinung äußern. Das ist Meinungsfreiheit.

Na gut, dann tu ich das mal eben: ich findes nämlich reichlich arogant von Dir, das Du dich klüger dünkst als andere ...

...

Und nebenbei denke ich mal, das ich mit meiner Meinung zu dieser ganzen Griechenlandmisere beileibe nicht allein dastehe ... aber was solls ... (möge sie der Hugin hacken! )

Und wen ich damit jetzt genau meine, überlasse ich der Phantasie des Einzelnen ...

Schotte

woolf Offline

15.07.2015 16:43
#1183 RE: Griechenland Antworten

Kann ich nur locker nehmen. Schulden hab´ ich eh.

Grüße,
W-olfgang

Muck Online

15.07.2015 17:05
#1184 RE: Griechenland Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #1176
dir is scho aufgefalln, dass der artikel 5 jahr alt is

Wenn i ned so a faule Sau warat, tät ich dir jezz so an ähnlichen Artikel ausm 2005er Jahr suachen, oder a poar noch Öltere.

Es geht ja ned erscht seitm Oiro so zua in Griechenland. Ois EU-Mitglied bin i faktisch unbegrenzt kreditwürdig. I kriag das Geld fast zum Nulltarif nach geschmissen. Also mach ich Schulden, als gäbe es kein Morgen. Wenn am Ende die Marie verputzt is, jammer ich über die fiesen Gläubiger. Warum ham mir diese geldgierigen Säcke auch so viel Kohle geborgt!

Schod üwrigenz, dass noch kana von den Spezialökonomen aufgetaucht is, die immer behaupten, in solchen Fällen würden Verluste verstaatlicht und Gewinne privatisiert.

Caboose Online

15.07.2015 19:33
#1185 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1182

Zitat

Na gut, dann tu ich das mal eben: ich findes nämlich reichlich arogant von Dir, das Du dich klüger dünkst als andere ...

Schotte

Lieber Schotte, nun ärgere dich nicht.
In der Zwischenzeit hab' ich dir 'ne
Leiter an deine Palme gestellt, damit
du problemlos wieder 'runterklettern
kannst.

Einfach nicht drüber nachdenken!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz