Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 39.343 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97
Falcone Online




Beiträge: 112.206

24.11.2015 09:58
#1411 RE: Griechenland Antworten

Zitat
dann schreib ich hier auch nix mehr!



Also ne, das wäre ja blöd. Nö, nö, es gibt kein Geld!

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2015 10:02
#1412 RE: Griechenland Antworten

Ok, du darfst mich für mein "dumm Zeuch" gerne Pekuniär unterstützen, da spiele ich dir gerne "Griechenland"!
Hier geht's doch zu wie in der EU, kaum ein Unterschied.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2015 11:52
#1413 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1410
..., dann schreib ich hier auch nix mehr!

Gruß
Monti


Vergiß es. Wer nicht wenigstens "Danke" schreibt, bekommt auch nichts.
Es sei denn, er ist Grieche. Dann darf er die Geber gerne auch in SS Uniformen abbilden und beschimpfen.

Was nun, Montifakis?

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2015 14:02
#1414 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Und Griechenland bekommt wieder 2Mrd €.... , gähn, ..... . Ist das jetzt ne alte Meldung? ,..... , nee, akt. Datum, mmmmh.....,
und wieder..., und wieder ..... , und ....




Plus noch mal 10 Milliarden die da schon ne Weile in irgend ner Warteschleife rumkreiseln, wie gestern in der Zeitung stand ...

... warum regt mich das eigentlich schon gar nicht mehr auf ...

Schotte

Edit: ab morgen kommt ja der neue Zwanziger in Umlauf ... mal sehen, ob ich noch einen in die Finger kriege bevor der ganze Laden den Bach runtergeht ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

24.11.2015 16:05
#1415 RE: Griechenland Antworten

Zitat
kommt ja der neue Zwanziger


mhmmmm....
http://www.goldbarren.de/barrenbilder/goldbarren-20g/

Terror ist der Krieg der Armen, wogegen Krieg der Terror der Reichen ist.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2015 16:10
#1416 RE: Griechenland Antworten

Scheißegal von welcher Scheideanstalt es kommt, die Hauptsache Aurum 999.9!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

24.11.2015 16:34
#1417 RE: Griechenland Antworten

Dann isset doch auch egal, wenn morgen noch n neuer dazu kommt.

Terror ist der Krieg der Armen, wogegen Krieg der Terror der Reichen ist.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2015 16:37
#1418 RE: Griechenland Antworten

Von mir aus zahl ich auch in Dollar, Yen, Rupien, Rubel, Schekel, Taler, Knochen, Muscheln, DM, RM oder in Kamelen oder in Kölner Kamelle.
Hauptsache ich bekomme noch einen reellen Gegenwert dafür!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

25.11.2015 08:39
#1419 RE: Griechenland Antworten

Sehr richtig.

Terror ist der Krieg der Armen, wogegen Krieg der Terror der Reichen ist.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.11.2015 09:05
#1420 RE: Griechenland Antworten

Zigaretten gab es in diesem Lande auch einmal als "Währung". Ja, das wurde offiziell bekämpft, da "Schwarzmarktgeschäfte" damit gezahlt wurden. Geht ja gar nicht, daß jemand um die "Offiziellen" herum Geschäfte macht!

Versucht einmal die Zentralbanken auszustechen, dann trifft euch die volle Macht der Großkopferten, denn nur sie sind die Herren über den "Geldmarkt".

Ich verweise auf "das Wunder von Wörgl" und "Freigeld", da ging es in der schlimmen Wirtschaftskrise ausgerechnet der Gemeinde Wörgl ziemlich gut, da sie dem "normal geltenden Regeln des Geldmarktes" etwas von Wirkung entgegensetzten.
Als das Geldmodell von "Silvio Gesell" sich in den umliegenden Gemeinden um Wörgl auch auszubreiten drohte, da wurde es von den "Zentralbanken" kurzerhand verboten.

http://www.freimark-t.de/html/freigeld.html

Es darf nicht sein, was nicht sein darf.... Gelle!



Übrigens: Keine "Verschwörungstheorie", ganz im Gegenteil!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

25.11.2015 09:10
#1421 RE: Griechenland Antworten

Ich sehe, du hast dich mit dem Thema beschäftigt.

Zitat
Übrigens: Keine "Verschwörungstheorie",


Ganz sicher nicht.

Terror ist der Krieg der Armen, wogegen Krieg der Terror der Reichen ist.

Falcone Online




Beiträge: 112.206

27.11.2015 07:34
#1422 RE: Griechenland Antworten

Stimmt es eigentlich, dass VW seine Software am Tsipras übergeben hat und Griechenland nun schuldenfrei ist?

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

27.11.2015 12:01
#1423 RE: Griechenland Antworten

Dafür haben die dann aber ne Luftverschmutzung, daß dann die Touristen wegbleiben. Man kann eben nicht alles haben.

Terror ist der Krieg der Armen, wogegen Krieg der Terror der Reichen ist.

Falcone Online




Beiträge: 112.206

27.11.2015 12:05
#1424 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Dafür haben die dann aber ne Luftverschmutzung



Ich dachte, Geld stinkt nicht?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.11.2015 14:46
#1425 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Dafür haben die dann aber ne Luftverschmutzung, daß dann die Touristen wegbleiben. Man kann eben nicht alles haben.




Und dabei hat die Türkei doch gerade vorgeführt, wie man viel einfacher ud wirkungsvolelr die Touristen vertreibt.

http://www.volksstimme.de/thema/mittwoch...n/1448466464000

3,3 Millionen russische Touristen allein 2014 - das ist ne Hausnummer ... na vielleicht buchen die ja nun auf Griechenland um ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz