Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 39.343 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97
Turtle Online




Beiträge: 15.054

27.11.2015 14:51
#1426 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Ich dachte, Geld stinkt nicht?


Wenn man keine Schulden mehr hat bedeutet das ja nicht gleichzeitig, daß man dann Geld hat.
Und wenn man kein Geld hat, dann isses doch auch egal ob es stinken würde oder auch nicht.....

Ein Optimist geht davon aus, dass wir in der besten aller Welten leben.
Ein Pessimist befürchtet, daß es genau so sein könnte.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.11.2015 15:01
#1427 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Dafür haben die dann aber ne Luftverschmutzung



Ich dachte, Geld stinkt nicht?

Grüße
Falcone



Und wenn schon - halb so wild ... dagegen kann man doch was tun! Haste denn noch nie was von Geldwäsche gehört? ... Wird dann wieder (sozusagen) Blütenrein und aprilfrisch ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Online




Beiträge: 15.054

27.11.2015 15:29
#1428 RE: Griechenland Antworten

Ein aprilfrischer Schein im November würde doch sofort als Falschgeld erkannt.

Ein Optimist geht davon aus, dass wir in der besten aller Welten leben.
Ein Pessimist befürchtet, daß es genau so sein könnte.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.11.2015 16:28
#1429 RE: Griechenland Antworten

Hmm .. das könnte in der tat zum Problem werden .. aber sag doch einfach die Überweisung habe so lange gedauert .. glaubt Dir jeder der schon mal auf ne Überweisung gewartet hat ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.388

26.01.2016 22:40
#1430 RE: Griechenland Antworten

Schon lang nix mehr los weng Griechenland.

Es gibt aber schon was Neues. Nämlich was Altes. "Immer für die Partei, nur für die Partei".

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2016 16:57
#1431 RE: Griechenland Antworten

Und keinen juckt es.
Offensichtlich ist keiner überrascht über die Korruption in Griechenland (und nicht nur da).

Hauptsache, wir bezahlen den Schlamassel und halten das Maul.

Max

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2016 21:38
#1432 RE: Griechenland Antworten

Interessant. Mein letzter Beitrag zu Griechenland war am 30. Januar. Danach kam nichts mehr.

Die Milliarden für Griechenland interessieren niemanden mehr. Vergessen und vergeben nach alter Sitte des "jüdisch-christlichen Abendlandes".

So wenig, wie man sich mittlerweile über die Milliarden für den Kurdenschlächter Adolf Erdogan aufregt. Die Moral ist von heute auf morgen auch nicht mehr gefragt.
Hatten wir nicht gerade noch den "moralischen Größenwahn"? Und nun zahlen wir an Kriegstreiber und liefern mehr Kriegswaffen in den Nahen Osten als je zuvor.

Unsere Parole: Wir schaffen das, denn wir haben es ja. Und wir wollen dabei auch verdienen.

Max

Wer ist dabei eigentlich der wir? Bei mir kommt nie etwas an, außer Steuerbescheiden.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

17.03.2016 21:47
#1433 RE: Griechenland Antworten

Wie? Etwa aus dem Grantlerforum geflogen?

Streit mit der Familie, den Nachbarn?

Kein Alkohol mehr im Haus?

Keine Sorge, kotz dich mal ordentlich aus. Und morgen fährst du mal ne Runde W, dann geht es dir bald wieder besser und uns auch.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2016 22:08
#1434 RE: Griechenland Antworten

Was soll denn der geistige Dünnschiss?

Ertappt gefühlt? Keine Argumente? Dein Ärger über die bisherige Fehleinschätzung der Lage?

Ich gestehe das jedem zu, aber wenn man mir so blöd kommt, dann benenne ich halt den Anlass auch mit Namen.

Max

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

17.03.2016 22:13
#1435 RE: Griechenland Antworten

aah, manfred at his best!

(chips raushol)

Muck Offline




Beiträge: 8.388

18.03.2016 18:46
#1436 RE: Griechenland Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1434
Was soll denn der geistige Dünnschiss?

Lass mich ein Mal raten.

Den schreibst du, damit ich als zuständiger Referent was zu tun habe.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2016 19:40
#1437 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #1436
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1434
Was soll denn der geistige Dünnschiss?

Lass mich ein Mal raten.

Den schreibst du, damit ich als zuständiger Referent was zu tun habe.


Wie viele Leute schreiben hier eigentlich unter "Muck" ...
Diese klar verständlichen Zeilen stammen unmöglich von dem "blinden" Bänkelsänger ...

LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Muck Offline




Beiträge: 8.388

18.03.2016 19:57
#1438 RE: Griechenland Antworten

Die san aa von mir und ned vom Estrellamaxl.

Turtle Online




Beiträge: 15.054

27.04.2016 14:33
#1439 RE: Griechenland Antworten

Wie war das mit dem Murmeltier ...?
Athen drängt auf einen Notgipfel
http://www.welt.de/wirtschaft/article154...der-Pleite.html

Hat irgendwer wirklich etwas anderes erwartet?

Der Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.04.2016 14:54
#1440 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #1439
... Hat irgendwer wirklich etwas anderes erwartet? ...


von der Blödzeitung sicherlich nicht.

Axel

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz