Wenn man keine Schulden mehr hat bedeutet das ja nicht gleichzeitig, daß man dann Geld hat. Und wenn man kein Geld hat, dann isses doch auch egal ob es stinken würde oder auch nicht.....
Ein Optimist geht davon aus, dass wir in der besten aller Welten leben. Ein Pessimist befürchtet, daß es genau so sein könnte.
Zitat Dafür haben die dann aber ne Luftverschmutzung
Ich dachte, Geld stinkt nicht?
Grüße Falcone
Und wenn schon - halb so wild ... dagegen kann man doch was tun! Haste denn noch nie was von Geldwäsche gehört? ... Wird dann wieder (sozusagen) Blütenrein und aprilfrisch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmm .. das könnte in der tat zum Problem werden .. aber sag doch einfach die Überweisung habe so lange gedauert .. glaubt Dir jeder der schon mal auf ne Überweisung gewartet hat ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Interessant. Mein letzter Beitrag zu Griechenland war am 30. Januar. Danach kam nichts mehr.
Die Milliarden für Griechenland interessieren niemanden mehr. Vergessen und vergeben nach alter Sitte des "jüdisch-christlichen Abendlandes".
So wenig, wie man sich mittlerweile über die Milliarden für den Kurdenschlächter Adolf Erdogan aufregt. Die Moral ist von heute auf morgen auch nicht mehr gefragt. Hatten wir nicht gerade noch den "moralischen Größenwahn"? Und nun zahlen wir an Kriegstreiber und liefern mehr Kriegswaffen in den Nahen Osten als je zuvor.
Unsere Parole: Wir schaffen das, denn wir haben es ja. Und wir wollen dabei auch verdienen.
Max
Wer ist dabei eigentlich der wir? Bei mir kommt nie etwas an, außer Steuerbescheiden.