Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 39.948 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 97
Zephyr ( gelöscht )
18.03.2015 07:36
#376 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #375
Ich finde, die Berliner sollten das jetzt mal zurückzahlen.

Längst passiert. Schließlich durftet Ihr denn ganzen Bundestag samt Bürokratenschrott hier entsorgen.

C4

König-Welle Offline

18.03.2015 08:03
#377 RE: Griechenland Antworten

Aus gut informierten Kreisen heißt es,
Griechenland wird Frankreich nun,
auf Grundlage der Napoleonischen Kriege 1809-1812 und dem Antidiskriminierungsgesetz,
auf Schadensersatz verklagen.

Nach Aussage des griechischen Außenministeriums handelt es sich bei dem ignoranten Vorgehen Bonapartes
um einen bisher nicht dagewesenen Akt der Ignoranz und Diskriminierung,
eine so stolze und wehrhafte Nation wie die Griechische,
von einem europäischen Konflikt
und somit von jeglichem Reparationsanspruch fern zu halten.

Nach noch nicht validierter Aussage des Finanzministeriums, geht die Regierung davon aus,
dass alleine mit dieser Leistung die Rückzahlung der griechischen Schuldenlast bis Jahresende erfolgen kann.
Zusammen mit den anderen erwartete Zahlungen rechnet man , nach Aussage des Staatsoberhauptes, nicht nur mit einem ausgeglichenen Haushalt 2016, sondern kalkuliert die Einnahmen sogar derart hoch, dass davon auszugehen ist, dass ab 2016 kein Grieche mehr Steuern entrichten muss.

Auf diese Aussage hin, formieren sich seit Sonnenaufgang in Athen und anderen griechischen Großstädten Protestmärsche und Demonstrationen gegen die aktuelle Regierung,
da deren Bemühungen absehbar zu keiner signifikanten Veränderung der Lebensumstände führen werden.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

Falcone Offline

18.03.2015 08:49
#378 RE: Griechenland Antworten

Grüße
Falcone

Schotte Offline

18.03.2015 14:04
#379 RE: Griechenland Antworten

Zitat
die erhaltung, bespassung und subventionierung westberlins haben wir uns ueber die jahre weg mal lockere 900 milliarden mark kosten lassen,

Na ja - aber über einen viel längeren Zeitraum als im Falle Griechenland. Und über die Gründe hatte C4 ja schon allerhand geschrieben.

Das war eben politisch bedingt und im Rahmen des kalten Krieges - und ist mit den Griechen nicht zu vergleichen ... oder?

Schotte

Edit: und was macht denn eigentlich die "Stinkefinger Affäre"?

Falcone Offline

18.03.2015 18:36
#380 RE: Griechenland Antworten

Zitat
aber über einen viel längeren Zeitraum als im Falle Griechenland.

Sicher? Du bist aber ganz schön optimistisch ...

Grüße
Falcone

manx minx Offline

19.03.2015 00:42
#381 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Edit: und was macht denn eigentlich die "Stinkefinger Affäre"?

an der hab ich als meinungsmache-interessierter meine ganz besondere freude. neuauflage der methode, mit denen vor knapp hundert jahren die herren noske und ebert fertiggemacht wurden.

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag8482.html

Zephyr ( gelöscht )
19.03.2015 06:44
#382 RE: Griechenland Antworten

Genial, die Badehosennummer !
Meinungsmache finde ich faszinierend in ihrern Mechanismen, ein wahrer Meister war Julius Streicher in all der Niederträchtigkeit, auch heute noch gut nachvollziehbar.

Wurden für den Varoufakis - Finger bereits Millionenwiedergutmachungen gefordert?

C4

Brundi Offline

19.03.2015 06:46
#383 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #382
Wurden für den Varoufakis - Finger bereits Millionenwiedergutmachungen gefordert?
Aber wenn, dann vom ZDF für die Griechen...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1024321.html

Grüße
Brundi

Brundi Offline

19.03.2015 13:20
#384 RE: Griechenland Antworten
Schotte Offline

19.03.2015 14:05
#385 RE: Griechenland Antworten

Zitat
an der hab ich als meinungsmache-interessierter meine ganz besondere freude. neuauflage der methode, mit denen vor knapp hundert jahren die herren noske und ebert fertiggemacht wurden.

Aber wenn ich Deinen Link so durchlese, dann war das ja nicht direkt gefälscht sondern "nur" ein Auschnitt des an sich echtes Bildes mißbraucht ...

Und ist das Fingervideo nun echt oder nicht? ... Na ja, vermutlich wird das wohl nie geklärt ... (oder zumindest das Ergebnis nicht veröffentlicht)

Schotte

Zephyr ( gelöscht )
19.03.2015 15:25
#386 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #385
...dann war das ja nicht direkt gefälscht sondern "nur" ein Auschnitt des an sich echtes Bildes mißbraucht ...
Und ist das Fingervideo nun echt oder nicht? ... Na ja, vermutlich wird das wohl nie geklärt

Darauf kommt es nicht an. Die Wirkung ist schon da, auch wenn es gefälscht war.
Und irgendwas bleibt immer hänngen.

Wer hat übrigens ein Foto von Gabriel im Tanga? Von vorne oder hinten, aber mit Gesicht.
Verdammte Planschsozen, die.

C4

Schotte Offline

19.03.2015 17:30
#387 RE: Griechenland Antworten

Also Gabriel weiß ich jetzt nicht ... aber es gibt hier jemanden im Forum, der hat sowas ähnliches von der Roth!

Schotte

EstrellaMax ( gelöscht )
19.03.2015 18:57
#388 RE: Griechenland Antworten

Bitte, bitte nicht auch hier noch ein Bild von der Roth.

Die ist ja Gott sei Dank nicht mehr zu häufig zu sehen.

Bei der würde ich mich direkt über die allgemeine "Burkapflicht" freuen.

(Allerdings auch bei Edathy und anderen.)

Da könnte man glatt konvertieren.

Max

manx minx Offline

20.03.2015 05:16
#389 RE: Griechenland Antworten

mal wieder paar zeilen von mir, zu nachtschlafender stunde, zu meinem leib- und magenthema, der journaille:

zum kernstueck meiner taeglichen presseschau gehoeren die kommentare* in den verschiedenen veroeffentlichungen, denn die sind meines erachtens das einzige stueckchen der presse;andschaft, wo man sich einigermassen drauf verlassen kann zu wissen, woran man ist. keinanspruch auf scheinobjektivitaet, statt dessen stimmungs- und meinungsmache, empoerung und begeisterung und tiefe einblicke, wie die verfasser so ticken und wie sie meinen, ihre sicht vom schoenen, wahren und guten ihrer leserschaft vermitteln zu muessen, vom polterpopulismus markwortscher praegung bis hin zu kleinen feinen essays, die mir mit echtem lesegenuss den morgenkaffee versuessen. und zu diesen genuessen gehoert heut frueh das dankeschoen von frau pilarczyk an herrn boehmermann und ihre liste von fragen, die den kernpunkt der ganzen stinkefingergeschichte endlich wieder in den brennpunkt rueckt: warum lassen wir uns von den meinungsmachern in den medien derart verarschen?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boeh...-a-1024452.html

"believe half of what you see and none of what you hear" (lou reeds freund donald)

Luja-sog-i Offline

20.03.2015 06:23
#390 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Das deutsche Volk verdient bessere Medien"

Hat er das nun gesagt oder doch nicht? Völlig egal, da bin ich mit ihm auf einer Linie!

..und in Abwandlung von Churchills

Zitat
"ich glaube nur den Statistiken, welche ich selbst gefälscht habe"

sehe ich es mit der Meinungsmache der Medien ähnlich.

Eine solch blamable Vorstellung von den gebührenfinanzierten Propagandasendungen (was sonst soll es denn sonst sein, in dieser Art dem Bürger einen solchen Scheiß als gut recherchierten Journalismus vorzusetzen. Glaubens doch tatsächlich, daß wir nichts besseres verdient hätten. Ein Affront gegen uns Bürgern!)

Amüsant, wenn ein Satiriker dem Ganzen die Krone aufsetzt und für Verwirrung sorgt. Der hat's drauf!

Zwischen den Zeilen zu lesen war schon immer von Vorteil, hüben wie drüben.

Es gibt wahrlich schlimmere Dinge als den Stinkefinger (ob er ihn nun gezeigt hat oder nicht spielt in meinen Augen keine große Rolle).
Nebelkerzen zünden trifft es sehr gut, denn dann sieht man den Dreck vor der eigenen Haustüre nicht, wenn man mit dem nackten Finger auf angezogene Personen zeigt.

Mir gefällt Varoufakis immer mehr, da kommt endlich mal ein "Enfant terrible", welcher in der Suppe rührt. Von daher find ich solche Personen äusserst wichtig! Schleimscheisser und mit dem Strom Schwimmer haben wir hier selbst genug.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz