mit deiner annahme, dass ich wegen wohnsitz japan ja wohl logisch in deutschland keine steuern zahlen kann, zeigst du, wie begrenzt deine denkschiene ist. der unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich fuer die steuern, die ich an den deutschen fiskus abtrete, viel weniger zurueckbekomme als du, der du hier im land direkt auch von meinem geld profitierst.
aber im grund ist das eh wurscht, dass auch du von meinen beitraegen zum deutschen steuertopf profitierst. viel interessierter waere ich an deiner ausfuehrung dazu, was die frage eigentlich sollte. hat deiner meinung nach nur der das recht, sich hier auszulassen, der deine kriterien des guten buergers erfuellt? darf nur der eine meinung haben, der sich in deinen augen als meinungswuerdig beweist? oder wolltste einfach mal was gesagt haben?
Hallo m...m... Ich kann nur noch mal feststellen,...du denkst zu viel, vor allem zu verquer...
Ich habe eine einfache, simple Frage gestellt, was du dann daraus machst, ist einzig und allein deine Sache, wenn du glaubst, dich rechtfertigen zu müssen, mach es, aber hör auf, mir irgendetwas zu unterstellen ...
Lobo
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat mach es, aber hör auf, mir irgendetwas zu unterstellen ...
aber geh, unterstellungen sind doch wirklich nix nettes. und weil ich dir nix unterstellen will, grad deswegen hab ich doch die nachfrage gestellt, was du eigentlich wolltest mit deiner simplen frage. und da bin ich immer noch nicht schlauer. also sei doch net so gemein und sag halt, was dein nachstehender kommentar soll:
Zitat "... da hat uns halt noch keiner gesagt, dass wir uns empoeren sollen."
Wer nicht in Euro Steuern zahlt, braucht sich doch nicht empören...
Zitat Wer nicht in Euro Steuern zahlt, braucht sich doch nicht empören...
wer nicht wählen geht braucht sich auch hinterher nicht beschweren/mitreden... wer selber noch nie aktiv Fußball gespielt soll nicht die National Mannschaft kritisieren... wer noch nicht mal einen 1ser Führerscheinschein hat sollte nicht an an einer Öl/Reifen Diskussion teilnehmen... und und und...
meiner Meinung nach ist da schon was dran !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Wer nicht in Euro Steuern zahlt, braucht sich doch nicht empören...
wer nicht wählen geht braucht sich auch hinterher nicht beschweren/mitreden... wer selber noch nie aktiv Fußball gespielt soll nicht die National Mannschaft kritisieren... wer noch nicht mal einen 1ser Führerscheinschein hat sollte nicht an an einer Öl/Reifen Diskussion teilnehmen... und und und...
meiner Meinung nach ist da schon was dran !!
... und wer selber keine Kinder hat, sollte Kinderschänder nicht verurteilen, richtig