Wie zum Geier findet man so einen Film bei youtube? Oder anders: was muß man eigentlich eintippen bzw suchen um soewas dann zu finden?
Zitat Hat noch jemand Drachme von früheren Urlauben zuhause rumschwirren. Ich will Demnächst doch nach Griechenland, vielleicht haben die ja bis dahin wieder umgestellt. Oder ich verhökere sie beim Griechen um die Ecke!
Damit kann ich nicht dienen - aber ich müsste noch paar original sowjetische Kopeken rumliegen haben ... und wenn man bedenkt, wo Du Dich immer so rumtreibst - also vielleicht kannste die ja auch am brauchen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was haben die Griechen doch für ein Glück, daß dieser Flieger abgestürzt ist. Schon interessiert sich keine Sau mehr für Milliardenlöcher, alles lechzt nach Unglücksdetails des Absturzes.
Ist doch kurios: Nun kann Griechenland in Ruhe durchatmen, kein Mensch interessiert sich für Schulden, Tilgung und griechische Sauereien. Reparationen? Vergessen, erstmal müssen nun alle Verwandten und Bekannten der Opfer zum Trauern nach F geflogen werde, natürlich live vom TV bewacht.
Da könnte man doch glatt zum Verschwörungstheoretiker werden, wenn den beide Themen nicht so erst wären.
ZitatWas haben die Griechen doch für ein Glück, daß dieser Flieger abgestürzt ist.
Was soll das denn jetzt diese zwei Dinge miteinander zu verknüpfen? Erstens gibt es mit Sicherheit noch Leute die sich mit dem Thema Griechenland befassen und zweitens ist es normal das sich die öffentliche Wahrnehmung auf solche Katastrophen erstmal fokussiert. Den Griechen damit "Glück" zu unterstellen ist schon mehr als zynisch und ich gehe mal davon aus das die Griechen das auch nicht so empfinden. Irgendwann geht diese dumpfe Gemoppere dann doch entschieden zu weit...
Zitat von Ello im Beitrag #446[ Was soll das denn jetzt diese zwei Dinge miteinander zu verknüpfen?
Da wird nichts verküpft. Die Sensationsberichterstattung zu Griechenland wird von einer Sekunde auf die andere durch sensationsheischenden Sabberjournalismus abgelöst: Blut, DEUTSCHE Tote, brüchige Stimmchen, angebliche Betroffenheit, blanke Verlogenheit.
Sowas verkauft sich halt doch besser als listige, drohende Schuldengriechen.
So einen Schmier als "öffentliche Wahrnehmung" zu benennen, offenbart tiefe Einblicke in den Geisteszustand dieser Öffentlichkeit oder den der Leute, die sowas als "normal" erleben.
Ich finde das abstoßend, aber Griechenland verschafft es zumindest eine Atempause in der öffentlichen Wahrnehmung.