Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 39.968 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 97
Schotte Offline

19.04.2015 16:09
#496 RE: Griechenland Antworten

Antarktis .... in Badelatschen!

Schotte (husch und wech)

Turtle Offline

21.04.2015 14:10
#497 RE: Griechenland Antworten

Schöne Visualisierung, nicht nur für Griechenland....
http://demonocracy.info/infographics/eu/...debt_greek.html

Wer seine Augen nicht zum Sehen benutzt, wird sie zum Heulen brauchen.

Turtle Offline

22.04.2015 15:14
#498 RE: Griechenland Antworten

Wer seine Augen nicht zum Sehen benutzt, wird sie zum Heulen brauchen.

PeWe Offline

24.04.2015 19:34
#499 RE: Griechenland Antworten

Kritik an Rattengesicht Varoufakis, er wurde als "Spieler", "Amateur" und "Zeitverschwender" bezeichnet: http://www.t-online.de/wirtschaft/id_737...beschimpft.html

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Brundi Offline

24.04.2015 21:39
#500 RE: Griechenland Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #499
Rattengesicht Varoufakis...

Wenig sachlich, deine Kritik!

Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
25.04.2015 19:59
#501 RE: Griechenland Antworten

Ich persönlich sehe mir Politiker/innen schon genau an.

Kaputte oder perverse Typen erkennt man mit etwas Menschenkenntnis schon.

Wenn man natürlich jegliche Vorerfahrung immer nur als "Vorurteile" abtut, dann hat man halt schlechte Karten.

"Das hätte ich nicht gedacht."

"Das hätte ich dem nie zugetraut, der wer doch ... "

Hättest du mal genau hingeschaut.

Max

manx minx Offline

26.04.2015 00:15
#502 RE: Griechenland Antworten

das ist eine eigenschaft, die mir leider voellig abgeht. den guttenberg z. b. hielt ich zwar fuer einen arroganten schnoesel, der sich aufgrund seiner fraenkischen altadelabstammung in die gesellschaftliche fuehrungsrolle hineingeboren waehnte, aber dass er zu ganz banalem beschiss neigen wuerde, nur um seinem prachtgefieder eine weitere schillernde schwanzfeder dranzuheften, da waer ich doch beim besten willen nicht drauf gekommen. der bub hat schliesslich immer so aufrecht, ja gradnaus treuherzig durch seine nickelbrille dreingeschaugt.

und das hat mich dann doch sehr verunsichert, wie der sich als ganz oeder schnoeder bescheisser rausgestellt hat. drum bin ich seitdem immer dankbar dafuer, wenn da jemand den blick dafuer hat, durch die brave fassade unserer politiker durchzuschauen und das kaputte und perverse an ihnen schon zu erkennen, bevor sie groesseren schaden anrichten.

ich waer dir daher dankbar fuer die einschaetzung der gegenwaertigen politikerkaste in deutschland - also nicht alle, sondern nur die in vorderster reihe, die tatsaechlich unser aller wohl und wehe in der hand haben. wer von denen hat denn was kaputtes und perverses an sich? und andersherum, bei wem koennen wir uns sicher sein, dass der oder die ein aufrechter charakter ist?

neugierig,
manxman

decet Online

26.04.2015 00:23
#503 RE: Griechenland Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #502
wer von denen hat denn was kaputtes und perverses an sich? und andersherum, bei wem koennen wir uns sicher sein, dass der oder die ein aufrechter charakter ist?
Das sind doch Fangfragen, gell? Wenn die Verbrecher alle aussähen wie Verbrecher, dann wär's ja leicht. Erkennen kann ich die Schufte/innen immer erst an ihren Taten, und auch dann erst, wenn diese aufgedeckt worden sind. Ganz selten seh ich jemanden und sage aus dem Bauch heraus, das der oder die mir wie eine linke Bazille vorkommt. Und noch seltener hab ich Recht.

Dieter (heißt das jetzt, daß ich keine Menschenkenntnis habe?)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

manx minx Offline

26.04.2015 00:25
#504 RE: Griechenland Antworten

Zitat
heißt das jetzt, daß ich keine Menschenkenntnis habe?

also ja wohl ganz offensichtlich so wenig wie ich. drum bin ich ja so froh, um jeden, der das kann.

Brundi Offline

26.04.2015 00:50
#505 RE: Griechenland Antworten

Da haben wir Frauen es besser.
Mit unserer weiblichen Intuition und einer guten Portion Bauchgefühl liegen wir fast nie daneben!

Grüße
Brundi

manx minx Offline

26.04.2015 00:56
#506 RE: Griechenland Antworten

also nach einem schoenen schaeuferla und zwei seidli ungschpundetem kellerbier hab ich hernach auf dem sofa auch immer ein gutes bauchgefuehl. und erst ab dem sechsten seidla lieg ich eher daneben.

Zephyr ( gelöscht )
26.04.2015 06:30
#507 RE: Griechenland Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #502
und andersherum, bei wem koennen wir uns sicher sein, dass der oder die ein aufrechter charakter ist?

In der ersten Reihe der Politik

C4

Luja-sog-i Offline

26.04.2015 09:03
#508 RE: Griechenland Antworten

Er sprach von der "vordersten Reihe der Politkaste", aber da braucht es keines besonderen Blickes, keines Bauchgefühls, die haben alle keinen Charakter und kämpften sich mit dem Ellenbogen und manch anderen Gemeinheiten dort hin.
Wärens sonst Politiker?

Kann nun gar nicht verstehen, daß diese Kaste eine solch hohe Reputation unterm "Fußvolk" geniesst.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

manx minx Offline

26.04.2015 10:30
#509 RE: Griechenland Antworten

Zitat
die haben alle keinen Charakter und kämpften sich mit dem Ellenbogen und manch anderen Gemeinheiten dort hin.

aber wie kann das als kaputt oder pervers gelten, wenn es doch im rahmen des gesellschaftlichen umgangs im indula die tonangebende norm ist, wie einem ein halbes stuenderl in einem beliebigen berufsverkehr klarmachen wird?

nach den kriterien waere ja der grossteil der hiesigen bevoelkerung als kaputt und pervers einzuordnen! und das kanns doch nicht sein!

(obwohl, so beim naeheren hindenken ...)

Duck Dunn Offline

26.04.2015 10:52
#510 RE: Griechenland Antworten

Merke : kaputt und pervers sind immer nur die Anderen

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz