Nicht ganz richtig. Tatsächlich gab es eine Arbeitsgruppe, die abgeschätzt hat wie groß der Gesichtsverlust als solcher beim Volk wahrgenommem werden würde. Das Ergebnis war marginal. Also hat man es zugelassen.
ZitatWobei das mit dem Gesichtsverlust bei Angela von Vorteil sein könnte
Das siehst Du aber völlig falsch! Das Merkelantlitz scheint doch unter aufstrebenden Landeschefanwäterinnenkandidatinnen als Nonplus Ultra zu gelten!
Denn als ich gestern in der Zeitung das Foto der Frau Clinton gesehen hab, sind mir da sofort gewisse Ähnlichkeiten aufgefallen! Sozusagen Angie light ...
Und übrigens: als ich vorhin mitbekam, das der Griechenfred wieder nach oben gerutscht ist,dachte ich schon da seinen neue Milliardenforderungen im Spiele ..
... und Apropos Reparationen: neulich stand mal in der Zeitung geschrieben, das Griechenland sich Anno 1922 (oder wars 1923? ) in dem auf den Griechisch-Türkischen Krieg folgenden Friedensvertrag selbst verpflichtet hätte, den Türken solche zu zahlen ... diese aber bislang keine roten Heller bekommen hätten ...
Stimmt denn das so? ... Hab eben mal versucht auf die Schnelle was im Netz dazu zu finden ... aber ohne Erfolg.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!