... und wer selber keine Kinder hat, sollte Kinderschänder nicht verurteilen, richtig
Großer Lord,...wo haben sie dich denn freigelassen ...
LOBO
Du bist schon echt dreist, du lässt im Zitat einfach das Fragezeichen "" am Ende weg, verfälschst damit absolut den Inhalt (es war in Wirklichkeit eine Frage und keine Meinungsäußerung ), um dir so eine Grundlage für den beleidigenden Kommentar zu schaffen! Das war ne richtig miese Nummer, einfach unfassbar
Von jemanden Geld zu bitten, es zu bekommen und es dann nicht zurückzahlen zu wollen ist schon verwerfend. Zumal die Liste der (mind.) 500 Nicht Steuerzahlenden GR schon vor ein paar Jahren öffentlich war. Unsere (CH) Regierung wollte den GR die "Steuerflüchtigen" mitteilen. Das interessierte die GR nicht. Komisch, nicht wahr? Und mit solchen Leuten haben einige hier Verständnis? Irgendwie quer und verkommen!
fein, dann koennen wir das simpelthema "wer hier keine steuern zahlt, was braucht denn der zu reden" abschliessen und dort entsorgen, wo es hingehoert.
Zitat dann koennen wir das simpelthema "wer hier keine steuern zahlt, was braucht denn der zu reden" abschliessen
naja... ich werde doch bei der Navi Diskussion auch langsam nicht mehr ernst genommen weil ich "nur" noch dreieinhalb tausend Kilometer pro Jahr fahre...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von manx minx im Beitrag #429fein, dann koennen wir das simpelthema "wer hier keine steuern zahlt, was braucht denn der zu reden" abschliessen und dort entsorgen, wo es hingehoert.
Muß dich schwer getroffen haben, sonst wäre es mit #407 erledigt gewesen ...
Hat noch jemand Drachme von früheren Urlauben zuhause rumschwirren. Ich will Demnächst doch nach Griechenland, vielleicht haben die ja bis dahin wieder umgestellt. Oder ich verhökere sie beim Griechen um die Ecke!
@Hobby: im Navifred wirst du nicht ernst genommen, weil du immer noch dieses merkwürdige asbachuralt Teil nutzt, das scheinbar alle Funktionnen bietet, nach denen viele sehnen............
Zitat im Navifred wirst du nicht ernst genommen, weil du immer noch dieses merkwürdige asbachuralt Teil nutzt, das scheinbar alle Funktionnen bietet, nach denen viele sehnen............
Falsch ! ich bin schon auf die Gesamtkilometer "angesprochen" worden !!
und außerdem hat der gar nicht alle Funktionen... okay... die 33 frei wählbaren Datenfelder sind natürlich eine Hausnummer !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....