Zitat oder würde irgend jemand von diesem Gaukler einen Gebrauchtwagen kaufen ???
der gibt sich doch nicht mit Gebrauchtwagen ab ! der Knabe hat an so einer Elite Uni in England studiert und zockt jetzt mit den ganz Großen... wenn das Spiel vorbei ist wird er sich mit einem Grinsen im Gesicht zurückziehen !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von PeWe im Beitrag #347Noch nicht mal eine Flasche Olivenöl würde ich von dem kaufen....
da hat der Pewe aber sowas von recht, allein schon wie er auf die Tränendrüsen drückt, mit seinem europäischen Haus . Und irgendetwas konstruktives kam nicht aus seinem Mund, alles Schönfärberei ohne auch nur ansatzweise fundierten Inhalt. Etwas mehr als eine Schmeicheloffensive hätte ich mir von einem Ökonomieprofessor schon erwartet.
Der zählt gerade mit den Fingern die Milliarden auf, die er noch diese Woche an die EU zurücküberweist. Ich finde das sehr unfair, das Bild so aus dem Zusammenhang zu reißen.
Die griechische Regierung bringt frischen Wind in die angestaubte Europolitik, von daher pflichte ich Falcone bei.
Der hier so geschmähte Varoufakis ist auch in Schmiergeldaffären verwickelt wie sein deutscher "Kontrahent"? Ach... hat er auch Gelder von Waffenhändlern als "Spende" erhalten? ...und dann wird man Finanzminister? Hmmm...
Darf ich als Normalsterblicher "Schwarzgelder" als "sonstige Einnahmen" verbuchen? Echt????
Unter diesem Gesichtspunkt sollte ich Finanzminister (nee, Kaiser!!!) der BRD werden, denn ich bin UNBESTECHLICH und drehe mein Fähnchen nicht nach dem Winde. Ich habe diesbezüglich eine blütenweisse Weste! Aber danach fragt natürlich niemand...
Kasperletheater hier, geht mir gehörig auf den SACK!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Der hier so geschmähte Varoufakis ist auch in Schmiergeldaffären verwickelt wie sein deutscher "Kontrahent"? Ach... hat er auch Gelder von Waffenhändlern als "Spende" erhalten? ...und dann wird man Finanzminister? Hmmm...
aber geh monti, ehrlich sein braucht ein minister doch net. ehrlich dreinschauen koennen muss er.
Der Typ scheint mir nicht nur von Sorge um sein Land, sondern auch von einer ordentlichen Portion Eitelkeit getrieben zu sein. Und so gut ist er nun auch wieder nicht. Der macht das nicht mehr lange.